Zurück zur Liste
Wo bleibt der Schneeee?

Wo bleibt der Schneeee?

1.125 7

La Luna


kostenloses Benutzerkonto

Wo bleibt der Schneeee?

.... ohne Worte ....

Kommentare 7

  • JH Photo 26. Februar 2007, 12:29

    he he he

    wie die da stehen

    super süß eingefangen. prima gemacht
    lg
    jens
  • La Luna 19. Februar 2007, 19:58

    Hey Ingolf,
    die sind nicht dusselig - ts ts ts ;-)

    Im Moment können die wahrscheinlich eh nicht so gerade stehen - die hab ich nämlich in Köln fotografiert.

    Kölle Alaaf
    Ronja
  • Thorsten Ruhlig 14. Februar 2007, 20:16

    Geiles Foto! Klasse Aufnahme.

    Wo ist das Foto entstanden?

    LG
    Thorsten
  • Tim Reismann 14. Februar 2007, 15:54

    schnee?
    was war das doch gleich? habe mal bei wikki "gegoogelt" und herausbekommen, das es sich dabei um gefrorene wasserkristalle handeln soll!
    wie kann wasser denn an der luft gefrieren? temperaturen unter null sind doch dank klimawandel seit jahren abgeschafft
    ;-)))
    die kollegen sind ja wirklich drollig.

    bis heut abend

    heiter weiter
    tim
  • Anke Schlemmer 14. Februar 2007, 15:16

    Witzige Rasselbande! Ich finde den ganz unten links am schnuffigsten. Wo hast du die denn fotografiert?

    (Ich glaube, jeder mag Erdmännchen...)

    viele liebe Grüße
    Anke
  • pg-Fotos 14. Februar 2007, 14:58

    ob die unbedingt welchen haben wollen? ;-)
    tolle bande!
  • Nicoll P 14. Februar 2007, 13:18

    Sehr cool ... ich liebe Erdmännchen ;O)

    Lg

    Nicole