Zurück zur Liste
Den Kopfsprung ...

Den Kopfsprung ...

1.174 14

La Luna


kostenloses Benutzerkonto

Den Kopfsprung ...

... kann man nur noch erahnen.

Kommentare 14

  • Tom Snare 28. Dezember 2008, 22:23

    Ohne Hinweis wäre man in den Farben ertrunken und hätte die Gruppe gar nicht bemerkt.
    Tolle Aufnahme.
    LG Rainer
  • JH Photo 6. Februar 2007, 12:47

    ein super klasse foto.
    gefällt mir
    lg
    jens
  • La Luna 26. Januar 2007, 12:19

    Hi Thorsten,
    ich habe mit automatischem Weißabgleich fotografiert und mich anschließend bei der Bearbeitung durch die verschiedenen Weißabgleichs-Möglichkeiten gezappt.

    Ich hätte mich auch für noch orange-farbener entschließen können, aber das war mir dann noch zu viel.

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • Thorsten Jaspert 23. Januar 2007, 13:25

    Klasse Farben. Waren die Farben echt so, oder hast du ein bischen nachgeholfen? Ich finde den Bildaufbau gelungen.
  • Patrick Gr. 20. Januar 2007, 23:31

    Tolles Farbenspiel!
    Die Stimmung ist klasse eingefangen!

    LG
  • Tim Reismann 20. Januar 2007, 16:46

    schöner rahmen
  • La Luna 20. Januar 2007, 13:21

    Hi Lukas,
    das kann schon sein.

    Die Kamera musste ich - da ich kein Stativ dabei hatte - auf einer Mauer auflegen und die war mit Sicherheit nicht nach DIN-Norm ;-)

    Liebe Grüße,
    Ronja
  • Klaus Hofacker 20. Januar 2007, 11:03

    ein Bild das meine Fantasie anregt, Ronja. Die Stimmung wirkt durch das feine Licht und die schönen Farbtöne wie bei einem gemalten Bild.
    LG Klaus
  • La Luna 20. Januar 2007, 10:18

    Auf den Seychellen - am vorletzten Abend :-)

    Und danke !!
    Ronja
  • pg-Fotos 20. Januar 2007, 9:02

    phantastisch! ein bild zum träumen!
    wo hast du das aufgenommen?

  • leer 20. Januar 2007, 7:18

    Wow ein super geniales Foto
    gefällt mir sehr gut
    LG Tanja
  • Bergfee 19. Januar 2007, 23:22

    Sehr schönes Motiv prima festgehalten!
    LG Eva
  • Papa Frank Kunze 19. Januar 2007, 23:18

    WOW!! Das ist ein sehr schönes Bild von Dir. Die Farben und Scherenschnitt sind klasse getroffen.

    vG Frank
  • Pixel Mania 19. Januar 2007, 23:17

    Schönes Licht und Motiv!
    Gruss Pix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz