1.755 10

ah13


kostenloses Benutzerkonto, Andreas Hein, Osnabrück

Medienhafen

Düsseldorf, Medienhafen, 15.10.14

Kommentare 10

  • Chrissima 13. Mai 2015, 18:10

    Ein ganz fantastisches Foto!!! Mehr kann man nicht sagen!!!
  • KHMFotografie 21. Oktober 2014, 19:41

    ... eine sehr schöne Nachtaufnahme..... mit einer 1a Belichtung..... grosse klasse++++

    LG. Kalle
  • Frank Keller 17. Oktober 2014, 22:12

    Nächtlicher Glanz! Sehr ruhige, in die Weite setzende Arbeit.

    LG von Frank
  • Die FotoGans 17. Oktober 2014, 19:33

    Sehr schön...die Farben leuchten so richtig schön, ohne aufdringlich zu werden.
    Gruß, CG
  • Olli Edler 17. Oktober 2014, 9:29

    Moin,
    ah13,
    wiederspreche Dir ungern !
    Meine Erfahrung ist, das bei 13 sec. Belichtung solche Lichter ausgebrannt sind.
    Das soll nicht Deine Aufnahme schlecht reden, war als Tip gemeint. Solche Lichter brennen ab 1sec. aus.
    Was zeigt denn die Lichterwarnung an, wie sie in LR ist?
    Gruß Olli
  • Ayaka 17. Oktober 2014, 9:03

    Oh, Du warst in meiner Heimat.......wie schön!
    Jaja, so schön kann ein Hafen sein.......
    ganz toll gemacht; meine Stadt fühlt sich geehrt so schön abgelichtet worden zu sein.
    Lg, Anja
  • ah13 16. Oktober 2014, 17:07

    @Olli Edler: Danke für die Anmerkung, durch den Datenverlust der Verkleinerung wirken die Lichter wie ausgebrannt, im Original ist das Histogramm "perfekt".
  • Olli Edler 16. Oktober 2014, 16:46

    Moin,
    starke stimmung!
    Lichter brennen etwas aus aber das geht mit einer aufnahme nicht besser.
    olli
  • AnnyMae 16. Oktober 2014, 16:22

    ... eine sehr feine Nachtaufnahme und super sind auch die Spiegelungen - für sowas kann ich mich immer wieder begeistern denn ich kann das nicht oder habe die Geduld nicht dafür - lieben Gruß, Andrea
  • Andreas Liwinskas 16. Oktober 2014, 15:48

    Immer ein Motiv wert...super Nachtaufnahme !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 16-35mm F4 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 16.0 mm
ISO 400