fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

measuring sheet

messblatt, Berlin

blick nach oben
im quartier 206

Kommentare 5

  • Agfa Scala 13. März 2012, 18:35

    das leuchtet richtig ... gut ***
  • Antje B. 13. März 2012, 7:58

    mt kurzen Worten...
    Stark siehts aus...
    LG Antje
  • ulrich.pramme 12. März 2012, 23:12

    Ich kann noch nicht definieren, was mich an diesem Bild so außerordentlich faszinert - aber die Wirkung ist intensiv. Jede/n, der/die Bilder mit starker ästehtischer Wirkung als eine Bereicherung empfindet, wird sich über diese Aufnahme mit dem gekonnten Einsatz dieses wunderbaren Objektivs freuen.
    Die rechte Erweiterung des Symmetriefeldes empfinde ich als irritierend - soll ich dir, Wolfgang, zutrauen diese Irritation bewußt zu verursachen?
    Jedenfalls sehen wir hier mal wieder ein Meisterstück von dir, das eine starke ästhetische Wahrnehmungs-Reaktion auslösen kann.
    LG Uli
  • ilsabeth 12. März 2012, 22:52

    Gefällt mir, diese Aussicht! LG ilsabeth
  • M.Anderson 12. März 2012, 19:26

    senkrecht und waagrecht trefflich kombiniert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100