1.410 14

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

McLeod´s II

17-35mm @20 f5,6 1/50sek ISO 2000

Erklärung siehe:

McLeod´s
McLeod´s
Jens Hansen

Kommentare 14

  • P. Hansen 24. November 2010, 17:32

    Der macht sicher gerade Inventur;-)
    LG Peter
  • Reinhard Gämlich 20. November 2010, 15:47

    Sieht aus, wie auf meinem Schreibtisch ... ;)
    Das Genie kann halt nur im Chaos leben ... herrlich dieser 2. Blick in die Bücherei.
    Und fotografisch ... fällt mir nichts zu Nörgel ein.

    lG Reinhard
  • Erwin Oesterling 20. November 2010, 10:17

    Hallo Jens, ein herrlches Chaos.
    Meine Devise ist eine andere: "Ordnung kommt nicht von selbst, sie muss immer wieder neu geschaffen werden".
    Gruß Erwin
  • † Gerd - Axel Griese 20. November 2010, 7:26

    Krass, aber gut !!!
    Nur ein Genie durchblickt das Chaos !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Adele D. Oliver 20. November 2010, 5:11

    Hard to believe .... even more of a crazy place in colour!!
    cheers, Adele
  • Ralf Schmidt 19. November 2010, 21:56

    So krass, dass es schon wieder gut ist! Klasse!
    Gruss, Ralf
  • Andreas. Bremer 19. November 2010, 21:19

    Moin,
    bisher gefällt mir diese Farbversion mit dem Verkäufer am besten - da ist Leben drin.
    Allerdings - nun merkert er schon wieder - hätte ich mir bei allen drei Bildern gewünscht, Du wärst mehr in die Knie gegangen. So ist es mir zu sehr "von oben" - meine persönliche Ansicht.
    Aber trotzdem finde ich gut, dass Du uns diesen Laden nicht vorenthältst.
    Gruß - Andreas
  • el len 19. November 2010, 19:24

    Unglaublich, wenn man da noch den Überblick behält. Ich wäre hoffnungslos überfordert. Aber es ist sehr beeindruckend.
    lg ellen
  • Michael P.-Becker 19. November 2010, 18:59

    Schier unglaublich !!!!!!
    Herzlichst Michael
  • Nicole Zuber 19. November 2010, 18:44

    So ungefähr sieht es in der Buchhandlung, die ich, hier in Sion, schätze ;-) Merkwürdig wie die Angestellten in solchen Chaos sich zu Recht finden!

    Eine wunderbare Situationsaufnahme in der man sich ganz gerne etwas länger verlierst – wie in einer Buchhandlung, denke ich…

    GLG – Nicole
  • Der Zacki 19. November 2010, 18:10

    ein Griff und die Sucherei geht los :-))
  • Frank Mühlberg 19. November 2010, 17:55

    Er scheint alles im Griff zu haben ! :-)
    Frank
  • Karl H 19. November 2010, 17:40

    Auch in Farbe toll!

    lg Karl
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. November 2010, 17:38

    Sieht ja fast aus wie bei den Ludolfs....:-))
    LG
    lamp