449 26

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

May I help you

bietet hier die Polizei an,

ich fand die Tafel auf dem Kabäuschen köstlich ...
aber auch das heilige Tor mit dem schiefen Strommasten davor ...

Markt in Hpa-an, Süd-Myanmar

Der Thanlwin River ging dann schlafen
Der Thanlwin River ging dann schlafen
Marguerite L.

Kommentare 26

  • Christiane S. 29. März 2013, 21:01

    Was für eine Szenerie mal wieder...
    Man ist hin und her gerissen, binich fasziniert, irritiert oder amüsiert...?!?!
    LG Christiane
  • Rainer Switala 2. März 2013, 9:42

    gut gesehen
    eine andere welt
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • carinart 28. Februar 2013, 17:29

    Fast unglaublich sind diese Kontraste! Fein, dass du uns ein wenig mitreisen lässt!
    L.G. Karin
  • Benita Sittner 27. Februar 2013, 20:55

    ....ein bunter Mix an Eigentümlichkeiten...gefällt mir wiel es das Land so schön widergibt und man einen guten Eindruck von dort bekommt.....
    VLG Benita
  • Helga Sevecke 27. Februar 2013, 12:10

    So geht Leben in Myanmar...
    ;-) LG helga
  • Gerlind Arnold 27. Februar 2013, 9:53

    Das Polizeihäuschen sieht aus als wenn es bald zusammenbricht.Eine köstliche Idylle.
    LG Gerlind
  • dörte r. 27. Februar 2013, 2:38

    ein wirklich köstliches bild voller kontraste, marguerite, und in wunderschönen farben.
    herzlich, dörte
  • Kirsten G. 26. Februar 2013, 22:35

    Auf dem Bild ist alles anders und köstlich..wunderbar, was du alles gesehen hast...ich mag das Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Marguerite L. 26. Februar 2013, 22:33

    @ Herbert, danke Dir für Deinen Beitrag,
    so scheint ja die Polizei dort wirklich "may I help you" zu sein, und mit dem Thanlwin hast Du recht, das habe ich kürzlich gelesen
  • Herbert Josef Klein 26. Februar 2013, 22:30

    Genau in Hpa-an hat mir die Polizei geholfen. Da ich erst nach Einbruch der Dunkelheit bei der Brücke ankam und Ausländern deren Überquerung dann nicht mehr erlaubt ist (der Bus fuhr danach über sie), bin ich von ihr über den Fluß zum Stadtzentrum gerudert worden. Der Thanlwin ist übrigens der längste Fluß Myanmars, 1000 km läger als der Irrawady, der gewöhnlich als längster genannt wird. aber das ist wohl so wie mit Rheinund Donau in Deutschland.
    Gruß Herbert
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 22:20

    Kicher was es alles gibt ;) LG Dani
  • Werner Bartsch 26. Februar 2013, 21:49

    alles sehr bunt - und sehr freundlich zudem !
    lg .werner
  • Dirk I. 26. Februar 2013, 21:31

    ich beneide dich um deine vielen schönen eindrücke aus fernen ländern.... schön das ich deine bilder hier sehen kann!

    lg dirk
  • Michaela Sennhauser 26. Februar 2013, 21:17

    Da muss ich echt schmunzeln. So eine Polizeiwache habe ich noch nie gesehen....
    Eine herrliche Aufnahme.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Margrit Kehl 26. Februar 2013, 21:06

    Bei diesem Bild muss ich schon schmunzeln,das Leben dort ist so einfach ,aber dennoch funktioniert es,gell Marguerite !
    Ein herrliches Foto !
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz