1.032 7

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Mausi

Unsere Mausi ist nun schon 5 Jahre alt!!
Eigentlich sollte sie einen Pfotenabdruck auf die Keilwand setzen.
Obwohl sie wirklich eine schlaue und schnell lernende Hündin ist, hat sie sich dabei sehr unkooperativ gezeigt und lieber die Farbe über die ganze Terasse verteilt. Ein "Original-Abdruck" habe ich leider nicht von ihr bekommen, vermutlich hat sie mit Kunst nicht so viel am Hut.

Acryl, 100 x 50 cm

Ich wünsche allen eine sonnige Woche!!

Vielen Dank für Euer Interesse und Kommentare.

Schon 5!
Schon 5!
Lirabellus

Kommentare 7

  • Almhütte 8. Mai 2013, 15:04

    Schönes Acrylbild. Deine Mausi hast du toll gemalt und auch diese ARt der Zusammenstellung ist eine gute Idee.
    LG.Almut
  • Regine Bo 8. Mai 2013, 8:22

    Ich hatte dieses erst als Foto angesehen. Du hast Mausi ganz toll gemalt. Tolle Idee, sie als Fotostreifen darzustellen, oder ist das digital so zusammengestellt? LG Regine
    Danke für Deine AM
  • Anka R. 6. Mai 2013, 10:25

    Mausi ist nur klug, sie wollte das Du sie so zauberhaft malst und hat Dich durch ihr Zurückhalten für Pfotenabdrücke auch dazu gebracht ;-))
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • G. Schulz 6. Mai 2013, 9:27

    Auch Hunde haben ihren eigenen Kopf.Hatte mal einen Dackel,der machte grundsetzlich das Gegenteil,von dem,was ich wollte.Ein sehr schönes Portrait.
    LG Gerd
  • Ingeborg Zimmer 5. Mai 2013, 22:13

    Was für eine wunderschöne Darstellung.Ich finde es wird später mal eine tolle Erinnerung sein.Auf die Idee muss man erst einmal kommen.....
    Echt klasse
    LG Ingeborg
  • Maria-H. 5. Mai 2013, 19:27

    ich habe mich auch noch nicht herangewagt, den kleinen hund pippo und die drei katzen zu malen......deine arbeit ist einfach unglaublich schön, in der mitte der treuherzige blick spricht bände
    STARK!!!!
    lg maria
  • Pi.H.Ro 5. Mai 2013, 17:25

    ; --- )) Irgendwie hat sie doch recht, wenn Frauchen es doch schafft, so tolle Abbilder von ihr zu machen !
    Meine Pfötchenträger, die eigenen, wollen mir einfach nicht gelingen.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100