1.029 8

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Stadtansicht

Bleistift-Zeichnung, DIN A3

(ca. 1984 entstanden, also schon älter, deshalb bitte den Fleck "übersehen")

Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


Wer mehr alte Bilder und Zeichnungen sehen will:
http://lirabellus.jimdo.com/about-me/

Kommentare 8

  • Monika Tombrink 6. März 2016, 16:10

    Du konntest es damals schon richtig gut, Liane :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Monika
  • Pi.H.Ro 6. März 2016, 15:10

    Klasse!
    LG Pia
  • Almhütte 6. März 2016, 11:29

    Eine schwierige Aufgabe :-), ich hätte da Probleme mit der richtigen Perspektive und Fluchtpunkten ;-), besonders die Häuserzeile finde ich sehr gut gezeichnet!
    LG.Almut
  • Duska 5. März 2016, 22:41

    Großartig liebe Liane, die Zeichnung ist SUPER!!!.
    Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • Wilmandrea 5. März 2016, 18:30

    Deine Zeichnung gefällt mir. Damals war ich gerade schwanger mit meinem Sohn und habe alles mögliche gemacht, nur nicht zeichnen... :-))
    Diese Fleißarbeiten schulen das Malerauge und lockern die Hand.
    LG Wilmandrea
  • Hans F. 5. März 2016, 14:25

    Wenn ich mich nicht falsch erinnere geht es hier zum Bahnhof Königstein?? auf jeden Fall gut gemalt, ich mag solche Zeichnungen.
    LG Hans
  • Bernd Kaschner 5. März 2016, 13:38

    ...hatte es gestern schon auf deiner Internet-Seite bestaunt. Coloriere es doch mal... viele Grüße vom Bernd
  • Gudrun Wilhelm 5. März 2016, 10:52

    Du zeichnest einfach super und ich freue mich wenn ich auch Deine älteren Werke anschauen kann.
    LG Gudrun