908 4

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Zierlauch

Die Osterglocken und Tulpen sind nun verblüht, nun kommt die Zeit des Zierlauches.
Von Stunde zu Stunde öffnet sich ein Stück der Blüte, bis ein filigraner Blütenball erstrahlt und auf fast wundersamer Weise auf einem dünnen Stengel über dem Erdboden schwebt.

Danke fürs anschauen und kommentieren, allen Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare 4

  • Bernhard Kaschner 12. Juli 2013, 21:05

    ...schöne Einzelaufnahmen
    step by step wie sie erblühen,
    gefällt. Schöner Lila-Ton,
    schön zusammen gestellt.

    Viele Grüße und einen schönen Samstag, Bernd

  • Karlchen H 17. Mai 2013, 20:11

    eine sehr schöne Bildzusammenstellung...
    man kann sehr gut sehen wie sich die Blüten nach und nach öffnen...wie ein kleines Feuerwerk..
    LG
    Karl-Heinz
  • Karin S...aus NRW 11. Mai 2013, 13:31

    eine sehr schöne Collage mit herrlichen blüten lg karin
  • Pi.H.Ro 10. Mai 2013, 14:06

    Den Zierlauch liebe ich auch sehr. Die Blümchen sind so fein, ist auch meine Lieblingsfarbe. Deine Collage gefällt mir ensprechend auch sehr gut !
    LG Pia