1.309 7

Sabrina Esposito


kostenloses Benutzerkonto

Mausele

Dies ist meine Katze Eowin...mein "Mausele"...:-)

Kommentare 7

  • Heide G. 22. November 2006, 12:43

    Das Mausele ist einfach - knutsch! :-)
    Was träumen die Katzen?
    Was träumen die Katzen?
    Heide G.

    Gruss Heide
  • Florian Schott 3. Oktober 2006, 12:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Katzen-Bild.
    Ich hoffe, Du verzeihst, wenn ich jetzt etwas kritischer bin, als meine Vorschreiber. Deine drei bisherigen Bilder leiden sehr unter dem Blitz-Einsatz. Dadurch, daß Du so nah an Deiner Katze dran bist, ergeben sich starke Helligkeitsunterschiede und Schatten durch den Blitz. Ich beschränke meine Katzen-Photo-Versuche auf helle Tage, wenn mein Kater sich einen hellen Ort in der Wohnung gesucht hat. Zur Not noch eine hohe Empfindlichkeit einstellen. Wenn man sich zu seiner Katze auf den Boden legt und die Kamera auf einem Kissen aufstützt, ist das Problem mit der Verwacklung auch nicht so groß.

    mfG Flori
  • Richard Walter 1. Oktober 2006, 14:36

    Ein ganz bezauberndes Katzenportrait!
    Schön in den Farben und der Neugierige
    Blick machen das Bild sehr speziell.
    Sehr schön.

    lg Richard Walter
  • Mücke II 30. September 2006, 20:12

    Wirklich eine ganz süße Eowin.
    Herzlich Willkommen!
    LG Anke
  • Gudrun aus Ge 30. September 2006, 20:00

    die sieht ja so lieb aus
    ein wundenes Bild.

    Wilkommen bei den Katzenverrückten
    LG Gudrun
  • † Ingrid Sihler 30. September 2006, 19:35

    das Bild ist so bezaubernd, eine entzückende
    Momentaufnahme von deinem Schatz, gefällt
    mir ganz arg

    herzlich willkommen bei den Katzenfreunden
    liebe Grüße
    Ingrid
  • Martina Esposito 30. September 2006, 19:27

    Hallo Schnucki,
    ein wunderschönes Bild unseres Familienmitgliedes. Mindestens so sanft schnurrend wie Du...:-)

    LG...Mama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz