674 7

Sabrina Esposito


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Barbara-J. 4. Oktober 2006, 13:33

    *grins* Das ist eine tolle Perspektive! Da muss man ja gaaaaaanz tief in die Augen schauen... tolle Idee!
    LG, Babsi
  • Uwe Toni Gärtner 2. Oktober 2006, 23:04

    Hi
    und erstmal Herzlich Willkommen in der Community.
    Dein Bild ist ein toller Schnappschuß und der Blick deiner Katze ist einfach herrlich.
    LG Uwe;-)))
  • Richard Walter 2. Oktober 2006, 11:33

    Da wird man ja direkt hypnotisiert, bei dem
    strengen Blick. Aber ein gutes Bild. Das Büsi
    scheint direkt vor der Kamera zu liegen.

    lg Richard Walter
  • Bernhard T. 1. Oktober 2006, 17:53

    ... ganz sagenhafter Blick und eine schöne Perspektive ! Ein "wenig" Sinnlichkeit und Schönheit im Leben muss !! sein. Wenn man seine Sinnlichkeit und seinen Geist pflegt, gibt es überall Schönheiten zu entdecken und zu (er)leben.

    Gruß Bernhard
  • Mango Mandarin 1. Oktober 2006, 13:40

    Miez !
  • Thomas Windbichler 1. Oktober 2006, 12:01

    Schön wie er/sie (ich tipp auf er) da neugierig in die Optik schaut!

    Leider etwas unscharf, aber mit dem Auge würde ich bei dieser nähe auch nicht schärfer sehen!! ;-)

    LG,
    Thomas
  • † Ingrid Sihler 30. September 2006, 19:36

    irre, dieser Blick, super Perspektive,
    klasse

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz