Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 28

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 28

  • Georges Vermeulen 27. Dezember 2015, 14:50

    WUNDERSCHÖN ..

    Gr Georges
  • nyhr 2. Juli 2009, 19:10

    Sehr schöne Maske, schön fotografiert und sehr venezianisch.
    LG Karin
  • Conny Müller 28. Februar 2009, 11:52

    Ahhh Hamburg und nicht Venedig.
    Toll, dass ein wenig Venezianisches an die Alster geschwappt ist.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 22. Februar 2009, 20:55

    Eine großartige Serie, wobei diese Maske mein Favorit ist.
    LG Jürgen
  • chris1406 21. Februar 2009, 18:12

    klasse die Maske und super Foto!!
    vg
  • 1 Sinn(e)bild 19. Februar 2009, 16:33

    immer wieder faszinierend, obwohl ich mich zu dieser Zeit in Venedig nie wieder blicken werde lassen, soooooo kalt:-o, schön fotografiert!
    lg
  • Isabel Ferreira Santos 18. Februar 2009, 23:03

    und nun hab ich es das zweite jahr schon verpasst. nächstes jahr wird es bestimmt was.
    knackige schärfe..
    isabel
  • Ulrike Leeb 18. Februar 2009, 22:32

    Wahnsinn.....wirklich unglaublich, dass das NICHT in Venedig sein soll! ;o)
    Eine sehr, sehr gute Aufnahme, Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Sabine Kalweit 18. Februar 2009, 21:45

    Du hast etwas vergessen........
    WO IST DEINE MASKE????
    Die hätte ich auch gern mal gesehen:-)
    Ich hatte auch mal so eine ganz feine Maske aus Venedig, leider habe ich sie verborgt- das wars dann.
    Eine tolle Serie, da die Models "normale" Menschen sind.
    Grüße von Sabine
  • Anoli 18. Februar 2009, 20:46

    Das ist ja toll!! Kaum zu glauben, dass das Hamburg ist.....
    LG Ilona
  • Frank Dro 18. Februar 2009, 17:23

    Eine faszinierende Aufnahme dieser unnahbar wirkenden phantastischen Maskerade.
    LG Frank
  • Kerstin Jennrich 18. Februar 2009, 15:34

    wow siehtd as phantstisch aus
    sowas habe bis jetzt noch gesehn
    wundreschön
    lg kerstin
  • Barbi 007 18. Februar 2009, 14:24

    Prachtvolle Maske,sehr feines Licht zu dem wunderschönen Federkleid.
    Klasse Portrait,die Farben finde ich sehr schön ,zu dem hellen Hintergrund passt der dunkle Federschmuck.Der Rahmen perfekt dazu
    *****L.G. Barbi*****
  • Gerlinde File 18. Februar 2009, 10:26

    Sieht schon mal sehr stilecht aus. Ein Spielfeld der Eitelkeiten, scheints, aber wann sonst, wenn nicht im Fasching.
    LG .... Gerlinde
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Februar 2009, 9:12

    wirklich beeindruckend!
    LG Bettina