Zurück zur Liste
Maskenzauber III  in Hamburg

Maskenzauber III in Hamburg

1.001 6

AF-Hamburger Deern


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 6

  • Joachim Renner 30. Januar 2013, 19:18

    Ich kannte bislang nur selektive Einzelaufnahmen vom Maskenzauber. Du gibt dem Ganzen mit deinen Collagen einen völlig anderen, umfassenden Rahmen. Eine schöne Idee - die mich umso mehr motiviert, nächstes Jahr auch dabei zu sein. LG, Joachim
  • Piet der Bär 29. Januar 2013, 18:44

    Sehr gediegen und kraftvoll. Gefällt mir auch gut.
    LG PIet
  • Kirsten G. 28. Januar 2013, 22:13

    Wie schön deine Collagen sind, bin beeindruckt von der Vielzahl der Masken und der Fotoqualität. Großes Kino und du hast viel mehr Anmerkungen verdient.
    Lg
    Kirsten
  • Anke Gehlhaar 28. Januar 2013, 17:48

    Hier mag ich die Zusammenstellung besonders, der Gesamteindruck hat eine gewisse Ruhe und die Mimik fesselt.
  • Andrea Potratz 28. Januar 2013, 4:56

    Eine klasse Serie deiner Masken,
    gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea
  • Jazzy83 27. Januar 2013, 23:57

    Unglaublich, wieviele verschiedene es gibt.
    Mir gefallen sie irgendwie alle, liegt vllt auch an deiner Tollen Collage.
    Lg Jasmin