5.384 54

Stan Underwood


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Masken

Stan der böse Clown
Stan der nette Clown
Stan der tolpatschige Clown
Stan der nachdenkliche Clown
Stan der kluge Clown
Stan der sarkastische Clown
Stan der kindische Clown

Wir alle haben unsere Masken und halten sie vor uns her, sie geben uns Sicherheit, sie können aber auch unser Untergang sein, wenn wir vergessen, wer wir wirklich sind.

Die Idee mich als Clown fotografieren zu lassen, schwebte mir schon eine Weile im Kopf herum. Meine Tochter hat mich geschminkt und abgelichtet.
Seltsam, einmal vor der Linse, statt dahinter zu stehen.
Vielen Dank Dani, hat wirklich spaß gemacht!

MÖCHTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN, DIE SICH DIE ZEIT GENOMMEN HABEN HIER ABZUSTIMMEN.
VIELEN DANK MUKKEL FÜR DEN GALERIEVORSCHLAG.

Kommentare 54

  • Stan Underwood 2. November 2013, 20:55

    Dankeschön!
  • ma_ma7211 28. Oktober 2013, 21:28

    Hallo

    Tolles Foto.

    Ohne Masken wäre das Leben um vieles "einfacher". Die Menschen sollten jedoch die Menschen schätzen bei welchen Sie ohne Maske sein können wie sie sind,......

    Ach ja gratuliere zu den Musikauftritten - guter Weg ,-)
  • kyrolino 16. Juni 2012, 22:28

    Sei wer du bist und sage, was du denkst.

    Wer wichtig für mich ist, wird sich daran nicht stören

    Und wer sich daran stört, der ist nicht wichtig für mich.
  • Agapy 17. Januar 2010, 8:51

    von mir hättest Du ein Pro bekommen, denn ich finde die Idee und die Arbeit gut und ausdrucksvoll. Ein Kompliment an Deine Tochter.
    LG Roswitha
  • kyrolino 10. Januar 2010, 22:47

    Zu der Info von Bella, am 09.01.2010 um 16.09, dafür schäme ich mich als Frau. Sie hat keine Ahnung und der Hut hat keine Ecken, sondern er ist rund. Die Ausleuchtung ist gut, sofern man sie sehen kann. Und wo ist die Schärfe auf den Hut abgerutscht, wobei der Hut nur max. 1/10 des Bildes ausmacht.??

    Besserwisser am Werk. -

    lg. Ky
  • kyrolino 10. Januar 2010, 22:40

    kompliment an deine Tochter, - sehr gute Aufnahme - klasse gemacht. Die Details sind nicht so wichtig, - der Fotograph ist der Meister. Und das Model.....

    Gruß Ky
  • Jürgen Schiefer GL 9. Januar 2010, 16:09 Voting-Anmerkung

    Schärfe stimmt nicht, schlechtes Licht......
  • Wolfgang Kolling 9. Januar 2010, 16:09 Voting-Anmerkung

    -
  • bella 9. Januar 2010, 16:09 Voting-Anmerkung

    wäre es ein normales Portrait ohne Maskerade würde es kaum einer anschauen.....
    Den Schnitt des Hutes an drei Seiten finde ich grausam und lieblos, es wirkt als wäre hier unsensibel das Bild möglichst eng geschnitten worden.
    Die Ausleuchtung ist .... vermutlich gar nicht beachtet worden und die Schärfe ist irgendwie oben auf den Hut gerutscht - blöde AF-Technik aber auch.... sorry, ich finde es rundum nicht gelungen
    Schönes Wochenende wünscht bella
  • Alexander R 9. Januar 2010, 16:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 9. Januar 2010, 16:09 Voting-Anmerkung

    -
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2010, 16:08 Voting-Anmerkung

    PRO

    sehr schönes Pic
    LG Frank
  • Moonshroom 9. Januar 2010, 16:08 Voting-Anmerkung

    Es regt werder zum Lachen an, noch zum Gruseln.
    Leider C
  • Reinhard Block 9. Januar 2010, 16:08 Voting-Anmerkung

    nee...
  • Photomann Der 9. Januar 2010, 16:08 Voting-Anmerkung

    thank god its friday ;-))
    C