1.586 9

Nicolae Donat


kostenloses Benutzerkonto

Martine Franck

Sie wurde in Belgien geboren, lebt aber in Paris und zählt zu den großen Fotografinnen unserer Zeit. Ab 1970 war sie mit dem Künstler Henri Cartier-Bresson verheiratet.
Die Magnum-Fotografin wird hier gerade von Peter Coeln begrüßt und vorgestellt.
Die Ausstellung - Von Tag zu Tag - zeigt Fotografien aus drei Jahrzehnten und kann noch bis 15.April 2007 im Westlicht besucht werden.

Ein einmaliges Erlebnis, und eine große Ehre für mich sie persönlich gesehen und fotografiert zu haben.

[Nikon D70]

Kommentare 9

  • Piet M. 2. März 2007, 11:48

    Wie Ralf schon sagt, scherenschnittartiges Publikum, die Bilder an der Wand. Und ganz wichtig: Die bewunderte Fotografin in deinem Foto!
    Gut, dass du nicht geblitzt hast. Unten ist zwar zu viel Schwarz ... aber das kann ich verschmerzen :-)

    Gruß,
    Piet
  • nao.sun 28. Februar 2007, 21:45

    jaja, ich ärger mich sowieso schon, dass ich keine zeit hatte - und dann sowas. jedenfalls werd ich dort auch noch hin und mir das alles angucken! ;)
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2007, 9:09

    danke für die Info :-)
    Servus, Wolfgang
  • Frechdax . 28. Februar 2007, 8:31

    Bild und Text wiedermal interessant, gefällt mir bei deinen Bildern meist!
  • Michael Tremel 28. Februar 2007, 8:30

    Pflichtpunkt bei meinem nächsten Wienbesuch!
  • Ralf D.-K. 27. Februar 2007, 23:47

    Klasse mein Held - scherenschittartiges Publikum und die Bilder an der Wand, kommt gut.
    LG Ralfi
  • Annett Crane 27. Februar 2007, 23:05

    Klasse, die Zuschauer nur als Silhouette geben einen schönen Rahmen und lenken den Blick auf das Geschehen im Grund. Auch SW ist hier eine gute Wahl.

    Lg Annett
  • Franz Schmied 27. Februar 2007, 21:05

    ich hab sie Sonntag vor einer Woche gesehn !
    wirklich brillant !!!

    ;-) franz
  • Edeltrud Taschner 27. Februar 2007, 20:57

    Exzellente Aufnahme !
    Im Vordergrund der Scherenschnitt und dahinter die Bildergalerie - sieht toll aus.
    Danke auch für die Information.
    LG Edeltrud