Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 17

.

Du hast gesagt, man solle nicht zurückblicken. Ja, das hast du gesagt.
Ich tue es trotzdem. Ich werfe einen Blick über meine Schulter, und?
Ich sehe einen der letzten warmen Tage in Berlin, ich sehe einen vergangenen Sommer,
ich sehe Glück, und in dem Moment, in dem ich es sehe, entflieht es, fliegt davon
in einen weiten Himmel von Möglichkeit. Es ist Sommer gewesen.

Ja, es ist Sommer gewesen, und du warst da, warst Augenblick und Ewigkeit.
Und eigentlich, eigentlich bist du das ja immer noch. Gut so.
Ich glaube, ich werde mir gleich einen Tee kochen
.









danke, Element of Crime, für den Abend und dafür, "jung und schön" mit verlängertem
Instrumentalteil als Abschlusslied gespielt zu haben. danke!

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz