7.733 9

Martin Rosie


kostenloses Benutzerkonto, B

..

Die Gastgeberin stellt aus Löwenzahnblüten veganen Honig her, der sich wunderbar mit Joghurt vermischt. Morgens beim Frühstück sitzen ständig andere Verwandte mit am Tisch, die ich mich bemühe einzuordnen. Und zu verstehen, ihr Polnisch ist doch sehr undeutlich. Abends herrscht hingegen Ruhe. Die Hunde schlafen an der Heizung, die Hausherrin sitzt rauchend in der Küche und löst Sudokus. Manchmal setze ich mich noch kurz dazu, dann hören wir gemeinsam Radio oder sprechen über die Unterschiede zwischen Stadt und Land. Heute bin ich zu spät, sie wird schon zu Bett gegangen sein. Kurz bleibe ich stehen und lausche der Stille. Es ist absolut kein Geräusch zu hören, nur der Wind hinterlässt ein Rauschen in meinen Ohren. Über die Türschwelle stolpere ich im Dunklen zum hundertsten Mal. In der leeren Küche tickt einsam die Uhr. Die Hunde an der Heizung bemerken mich nicht.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8800F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten