Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
marodes im frühling

marodes im frühling

349 6

marodes im frühling

12mm F11 1/60 unten geschnitten

*
*
Roland G.

Kommentare 6

  • C.-M. Anselmann 12. Mai 2005, 23:19

    In Verbindung mit den Frühlingsfarben wirkt es ein wenig lebendiger. Da es scheinbar noch gebutzt wird besteht Hoffnung für die alte Scheune. Noch ein wenig weiter leben ..........
    Das Format finde ich passend.
    LG Carola
  • Martina Weise 12. Mai 2005, 20:59

    Ein schönes Motiv - gefällt mir in beiden Jahreszeiten...
    Aber die Perspektive finde ich hier besser.

    Gruß, Martina
  • Avaluna 12. Mai 2005, 20:25

    fast zu schön um wahr zu sein....
    mag ich sehr :-)
  • S T E R I C 12. Mai 2005, 18:18

    Aber die Dachrinne und die Tonne sehen (dank Zink) noch recht frisch aus! :-)
    Schönes Frühlingsbild!
    Lg, Stefan
  • Gerhard Wo 12. Mai 2005, 13:18

    marod, aber in der umgebung schauts schon wieder gut aus
    ligrü Gerhard
  • Ana Boleyn 12. Mai 2005, 11:45

    was ist das? zuerst habe ich auch an ein hexenhäuschen gedacht (und wollte auch schon nach dem preis fragen *g*), aber es ist ein stall, oder? auf jeden fall ist es sehr schön und idyllisch (nur schade,daß die katze weg ist ;-))
    lg, Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz