Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 14

wolkenreste...

12mm atterseegetöse.......

Kommentare 14

  • Maria J. 14. Mai 2005, 23:44

    War wohl mal eine riesige Gewitterwolke?!
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Maria
  • Ana Boleyn 14. Mai 2005, 7:33

    schöne watte wolken - gefällt mir sehr gut. allerdings ist es bei mir auch ziemlich dunkel (gesamt und unten). perspektive und formation (der wolken) sind toll!
    lg, Ana
  • Dario Zeller 14. Mai 2005, 0:07

    Sehr schöne Wolkenstimmung, das kommt sehr gut in sw.
    Gruss, Dario
  • Theresa G. 13. Mai 2005, 23:19

    Klasse Wolkenformation, hab das Gefühl die sprengen meinen Bildschirm. Hast Du in PS mit den SW-Farbfiltern experimentiert? Würd mich nur interessieren, weil Du die Kontraste so satt hingekriegt hast.
    LG Theresa
  • sabinsen. 13. Mai 2005, 21:22

    *insbildgesaugtwerd*
    Diese Wolken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)
  • Christina Bachlmayr 13. Mai 2005, 19:46

    ..das sieht ja furchterregend aus --Klasse Stimmung
    ...hoffe aber- das solches bald vorbei ist
    schwarz/weiss -, Toll-- kommt gut zur Wirkung

    Lg Christina
  • Eddi Meier 13. Mai 2005, 19:44

    Das sieht wirklich klasse aus. Beeindruckend vor allem natürlich die Wolkenformation, gerade auch in technischer Hinsicht (Kontraste)
    Eddi
  • Avaluna 13. Mai 2005, 18:28

    meine absoluten lieblingswolken..... *seufz*
    zum kopfüber reinspringen und drin rumwälzen.... :-)

    und die tonwerte und kontraste sind spitzenmäßig! jede kontur zu erkennen.... nenn du es standard, ich nenn es saustark... ;-)
  • Harry E 13. Mai 2005, 16:38

    Wolken können schon beeindruckend ausschauen, besonders wenn sie so dargestellt werden, toll!
    lg, Harry
  • S T E R I C 13. Mai 2005, 14:22

    Traumhafte Wolkenformationen und viel Raum dafür, wirkt sehr entspannend!
    Lg, Stefan
  • Mirko Broß 13. Mai 2005, 14:12

    Sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Mirko
  • Christian Schmidt79 13. Mai 2005, 13:05

    Tolle Stimmung eingefangen und das S/W passt super und unterstreicht nochmals die von sich aus schon sehr schöne Stimmung
    klasse


    lg Christian
  • Simon Rieser 13. Mai 2005, 11:49

    sehr gute aufnahme - gefällt mir sehr gut...
    greetings
    simon
  • Judith B... 13. Mai 2005, 11:14

    sehr schön :)

    lg