451 14

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

wolkenreste...

12mm atterseegetöse.......

Kommentare 14

  • Maria J. 14. Mai 2005, 23:44

    War wohl mal eine riesige Gewitterwolke?!
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Maria
  • Ana Boleyn 14. Mai 2005, 7:33

    schöne watte wolken - gefällt mir sehr gut. allerdings ist es bei mir auch ziemlich dunkel (gesamt und unten). perspektive und formation (der wolken) sind toll!
    lg, Ana
  • Dario Zeller 14. Mai 2005, 0:07

    Sehr schöne Wolkenstimmung, das kommt sehr gut in sw.
    Gruss, Dario
  • Theresa G. 13. Mai 2005, 23:19

    Klasse Wolkenformation, hab das Gefühl die sprengen meinen Bildschirm. Hast Du in PS mit den SW-Farbfiltern experimentiert? Würd mich nur interessieren, weil Du die Kontraste so satt hingekriegt hast.
    LG Theresa
  • sabinsen. 13. Mai 2005, 21:22

    *insbildgesaugtwerd*
    Diese Wolken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)
  • Eddi Meier 13. Mai 2005, 19:44

    Das sieht wirklich klasse aus. Beeindruckend vor allem natürlich die Wolkenformation, gerade auch in technischer Hinsicht (Kontraste)
    Eddi
  • Sama Bee 13. Mai 2005, 18:28

    meine absoluten lieblingswolken..... *seufz*
    zum kopfüber reinspringen und drin rumwälzen.... :-)

    und die tonwerte und kontraste sind spitzenmäßig! jede kontur zu erkennen.... nenn du es standard, ich nenn es saustark... ;-)
  • Harry E 13. Mai 2005, 16:38

    Wolken können schon beeindruckend ausschauen, besonders wenn sie so dargestellt werden, toll!
    lg, Harry
  • S T E R I C 13. Mai 2005, 14:22

    Traumhafte Wolkenformationen und viel Raum dafür, wirkt sehr entspannend!
    Lg, Stefan
  • Mirko Broß 13. Mai 2005, 14:12

    Sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Mirko
  • Christian Schmidt79 13. Mai 2005, 13:05

    Tolle Stimmung eingefangen und das S/W passt super und unterstreicht nochmals die von sich aus schon sehr schöne Stimmung
    klasse


    lg Christian
  • Simon Rieser 13. Mai 2005, 11:49

    sehr gute aufnahme - gefällt mir sehr gut...
    greetings
    simon
  • Judith B... 13. Mai 2005, 11:14

    sehr schön :)

    lg