488 7

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Maria J. 17. Mai 2005, 23:11

    Es scheint, als hätte man es hier mit vielen verschiedenen Wassersorten zu tun
    - dickes, dünnes, schnelles, träges
    - dazu die Farbigkeit der Steine -
    sehr schön! LG Maria
  • Theresa G. 16. Mai 2005, 23:05

    Verwirrendes Spiel von Ruhe und Bewegung. Wirkt irgendwie anziehend.
    LG Theresa
  • Marco Eckstein 16. Mai 2005, 12:37

    Äußerst gelungen, besonders die Farbvariationen sind super festgehalten. Bin beeindruckt.
    Gruß, Marco
  • Jad Lag 15. Mai 2005, 23:49

    Deine Wasserbilder ziehen mich immer wieder sehr an... hier ist es diese unheimliche Kraft, mit der das Wasser in der Mitte aufzuprallen scheint und dann wieder diese Ruhe, die es am unteren Fluß hat, eine Mischung aus unglaublicher Dynamik und ruhender Kraft ..... das Licht auf den nassen Steinen, die ganz viel Farben haben.... mag ich sehr....
  • Dario Zeller 15. Mai 2005, 22:46

    Das sieht ja wie ein Gemälde aus. Etwas verwirrend, aber interessant.
    Gruss, Dario
  • sabinsen. 15. Mai 2005, 20:14

    Im Thumb wirkt es sehr unscheinbar, aber beim Öffnen wird man direkt in den Wasserstrudel gesogen... Und dann geht es mir so wie Sama, gibt eine Menge zu sehen und zu sortieren... Das Wasser am unteren Rand mit der Baumspiegelung z.B.... Für mich sieht es aus, als sei es von oben fotografiert?
    Ein verrücktes Bild! :-)
  • Sama Bee 15. Mai 2005, 19:15

    hm.... also die farben sind ganz wunderfein.
    die steine schienen mir auf den ersten blick etwas überstrahlt.... was sich auf den zweiten blick als sonnenrefelxion auf nässe herausstellt. und dafür ist dann doch noch ne menge zeichnung drin.
    absoluter hingucker ist aber natürlich das wasser, das da in der mitte auf den stein prallt und auf einen zuzuschießen scheint. das zieht den blick immer wieder an, so dass man sich zwingen muss, auch mal den rest anzuschauen. der denn da auch sehr sehenswert ist.... z. b. der schatten der äste vorne auf dem wasser... oder die ganzen kleinen verspielten wasserzirkulationen auf dem weg nach unten.... oder die kleinen grünen moosinseln, die das ganze auflockern.....
    muss man einfach länger draufschauen und sich ein klein wenig zeit für nehmen.... wie so oft bei deinen bildern.