4.372 4

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Marmor-Garnele

Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, Juli/August 2022

Marmorgarnele
Marmorgarnele
scubaluna
Marmorgarnele
Marmorgarnele
scubaluna

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 7. Februar 2024, 13:59

    Die Schärfe sitzt optimal. Und das Licht empfinde ich als sehr ausgewogen. Nichts ist überstrahlt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Thomas Bannenberg 2. Februar 2024, 15:12

    Was für ein Riese im Vergleich zu seinem deutlich kleineren Verwandten oben links! Die Unschärfe ist gut, aber die Belichtung scheint mir etwas zu hell!  Vielleicht hätte hier ein ISO-Wert von 100 gereicht?  Das hätte die Garnele eventuell besser vom Rest des Hintergrundes abgehoben und den Blick des Betrachters stärker auf Dein Modell gelenkt.

    LG
    Thomas
  • Roland Zumbühl 2. Februar 2024, 10:59

    Die Kreativität der Natur fasziniert mich einmal mehr.
  • Peter Bublitz 2. Februar 2024, 8:53

    Schwierige Aufnahmesituation, gut gemeistert. Bild mit vielen Details.
    Grüße Peter