2.901 3

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Jürgen - Bjarki-Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jens_Cologne 5. September 2020, 12:57

    Ich mag Colorkey auch. Findet aber im allgemeinen hier wenig Resonanz.
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. Dezember 2019, 16:12

    Das mit dem Colorkey ist eine gute Idee. Ich hadere noch etwas mit dem Foto, da die Dame schon in der linken Hälfte ist und damit das Bild schon ein wenig zu macht. Auf der Anderen Seite ist es aber auch gefällig, da sie einen guten Abschluss der roten Punkteserie bildet.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • oilhillpitter 8. Dezember 2019, 11:28

    Colorkey passt hier perfekt. Prima. LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 2.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 70-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von