1.029 3

Christian Gaier


Premium (World), Mannheim

Mariza 12

Weil's so schön war noch einmal ein Upload eines Fotos von Marizas Konzert in Bad Kissingen. Die SW-Version habt ihr schon gesehen, diesmal zur Abwechslung in Farbe.

http://www.youtube.com/watch?v=BdHbQBvgyQ0&feature=related

Kommentare 3

  • Gitta Ebbesen 27. Februar 2009, 23:29

    Gefällt mir ausgezeichnet gut deine Porträtserie der wundervollen hübschen Mariza! Diese sehr emotionale Sängerin hast du sehr ausdrucksstark präsentiert!!
    Die Sängerin kannte ich bisher nicht...sie singt den besten Fado den ich je gehört habe, ihre Stimme und ihr gesanglicher Ausdruck sind unbeschreiblich schön !
    Merci gitta
  • Hans-Joachim Maquet 23. Februar 2009, 11:59

    Meine Meinung zu Deiner Mariza-Serie,
    die Kennst Du:
    Sehr, sehr schön Deine Fotos.
    Diese Serie ist Oberklasse.
    Und das ist dieses Foto hier auch...
    LG Hans-Joachim
  • Yamel Photography 22. Februar 2009, 12:17

    sehr stimmungsvoll...