Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gitta Ebbesen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1270227]

Über mich

Mit Kamera, Herz und jeder Zelle am Werk....:-)


" Wir sehen die dinge nicht so, wie sie sind.
Wir sehen sie so, wie wir sind."

Talmud

Mein Zweit-Account :
G. Ebbesen trains
Work
Work
G. Ebbesen trains


-
-
-
-
© Copyright Note:

Alle in meiner Galerie gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und verwendet werden.

All Pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.


all rights & photography © Gitta Ebbesen

Kommentare 102

  • Ariane Coerper 2. Dezember 2012, 21:44

    Danke Gitta, so war es gar nicht gedacht, denn Deines finde ich wesentlich spannender!!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Ariane
  • y-oo-m- 1. Oktober 2012, 21:22

    ein album was ich mir bestimmt wieder anschaue......ein selten gewordener fund in der fc......
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Murat Kurt 27. September 2012, 22:25

    Fühlte mich sehr wohl unter deinen Bildern..
  • Ariane Coerper 26. September 2012, 13:10

    Einen ganz lieben Dank für Deine positiven Anmerkungen! Ich habe mich wirklich gefreut, denn ich schätze Deine Arbeiten sehr!
    LG Ariane
    .....hätt' ich doch auch nur Vanille genommen..(reloaded)
    .....hätt' ich doch auch nur Vanille genommen..(reloaded)
    Ariane Coerper
  • Erkan Camlilar 1. September 2012, 13:36

    danke für deinen beitrag ... orange ;)

    lg
    khan
  • stefanmucha 8. August 2012, 20:33

    Hi,

    ich habe hier viele tolle Bilder in deinem Album gesehen. Mit Schwarz-weiß kennst Du Dich sehr gut aus. Ich habe es auch für mich entdeckt und habe seitdem viel mehr Spaß beim Fotografieren.

    Gruß
  • Etzadle 8. August 2012, 20:08

    Hallo, ein schönes Schwarz-weiß Portfolio mit einigen farbigen Einsprengseln, die man allesamt fast ausnahmslos auch für die Galerie vorschlagen könnte, bg Etzadle
  • jejm 17. Juli 2012, 19:47

    Hallo Gitta,
    danke für die Anmerkung, schön dass ich dadurch auf Deine Bilder gestoßen bin...gefallen mir sehr gut...

    lG
    Johannes
  • Thomas Remme 4. Juli 2012, 11:11

    Ich kann mich da nur anschließen. Solange es hier noch Portfolios wie Deines zu entdecken gibt, macht die fc doch noch Sinn.
    Ich erlaube mir Dich auf orange zu setzen.

    LG Thomas
  • Wolfgang Weinhardt 8. Juni 2012, 17:32

    Danke für das nette Echo.

    LG, Wolf
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Juni 2012, 10:54

    ..du machst wunderbar "dichte Sachen"
    ;-))
    orange
  • dongbide 25. Mai 2012, 21:33

    Was ich bisher verpasst (dieses Portfolio anzuschauen) habe ich heute reichlich spät nachgeholt. Große Klasse, interessant und abwechslungsreich. Mir scheint, jedes Bild von dir hat eine Seele, da steckt Leben drin!
    Freue mich auf weitere Arbeiten von dir!
    LG., Peter
  • Yvonne Steiger 21. Mai 2012, 20:55

    eine phantasisch leichte Hand hast Du bei Deiner Photographie und gleichzeitig ein sehr entschlossenes und einer 'inneren Melodie' folgendes Herzauge
    kurz
    absolut ungewöhnliche und bemerkenswerte Qualität
    grosse Freude
    amitiées
    yvonne
  • hemem 17. Mai 2012, 14:32

    Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos, jetzt will ich mal auf Deinen Seiten stöbern !!

    Hemem
  • Manuel Mascaros 12. April 2012, 11:02

    Ventana
    Ventana
    Manuel Mascaros

    Gitta, hallo, ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch
  • 183 158
  • 5.278 5.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse