1.247 5

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Maritim Hotel

Am Schlossgarten Fulda

~*~

Kommentare 5

  • Trautel R. 5. März 2014, 11:25

    perfekthast du dieses edle hotel festgehalten, zu unserem letzten fuldaaufenthalt hatte ich leider kein gutes wetter.
    lg trautel
  • Anne Rudolph 4. März 2014, 19:48

    Herrliches Bild. Als wir damals in Fulda waren haben wir dort im Hotel übernachtet. Der Speisesaal hat meine damals 5 jährige Tochter so fasziniert das sie immer an die Decke geschaut hat sie war so herrlich bemalt und irgendwann hat es einen Schlag getan und der Teller mit Müsli lag auf dem Boden - Hans Guck in die Luft - :-))
    lg anne
  • Zman68 4. März 2014, 16:48

    This is a very beautiful shot. My compliments.
    Zman68
  • - Edith Vogel 4. März 2014, 16:09

    ohhh da ist es ja schon schön grün...
    ein toller Anblick
    l.g.edith
  • Jü Bader 4. März 2014, 15:18

    Welch eine edle Absteige! Wirkt zusammen mit dem Park sehr gut! Könnte mir vorstellen, dass die grossen Säale im Parterre auch fantastisch anzuschauen sind!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner STadtANsichten
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 360

Öffentliche Favoriten