Zurück zur Liste
marie...zum 90 zigsten

marie...zum 90 zigsten

3.373 4

Thed Huber


kostenloses Benutzerkonto, CH 5647 oberrüti

marie...zum 90 zigsten

schweiz wohlen bern

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 25. Mai 2019, 14:13

    Ist vielleicht kein technisch so hochwertiges und perfekt gestaltetes, dafür aber sehr authentisch 'rüberkommendes Portrait. Mich wundert nur dieser "Gelbstich" in der Mitte...zu den Rändern hin ist das Foto "rein sw", in der Mitte leicht "angegilbt"...hat das einen tieferen Sinn (gewollte Gestaltung) oder ist das eher ein "Nachlässigkeitsfehler" bei der sw-Konvertierung ? 
    Nicht dass das das Bild nachhaltig "zerstören" würde, es fällt mir halt nur auf und wäre es mein Foto hätte ich es duchgehend in sw belassen.
    Beste Grüße, Gerry
    • Thed Huber 25. Mai 2019, 18:37

      danke sehr für deine ausführliche stellungnahme....ich hab das bild mit cross bearbeitet, dann schwarzweissfocus...irgendwie soo...dann hats den gelbstich in der mitte  ergeben.....ist noch zu sagen die marie sieht sehr sehr schlecht....aber jammert nie.. ist vielleicht etwas ein hilfloser versuch diese sehschwäche auszudrücken,-)   ...ist ein handyfoto   und damit komm ich noch nicht so zurecht,-))    aber ich hätte auch mit der kamera den hintergrund nicht freigestellt  ist ihre umgebung...danke für : das authentisch rüberkommende portrait....freut mich ehrlich       lg thed

Informationen

Sektionen
Ordner menschen/ innen
Views 3.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera POT-LX1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.6 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten