905 8

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Maremmablick

über der Maremma-Ebene bei Roccatederighi

Kommentare 8

  • Christian Fürst 15. November 2011, 18:50

    ein wilde landschaft, und kein bisschen sanft. sehr komplex für SW, das hier aber wie immer sehr gut kommt
  • Ingrid H. 15. November 2011, 14:28

    landschaftsfotographie vom feinsten mit viel tiefenblick. lg, ingrid
  • Dom Quichotte 14. November 2011, 17:13

    Sehr schöner Weiblick und feine Gestaltung!!

    LG Dieter
  • Elfie W. 14. November 2011, 14:45

    hat was, ich weiß noch nicht genau was, aber diese Blick ist richtig gut. Feine Grauwerte und in s/w sehr ansprechend. Der Blick in die Weite gibt eine unendliche Ruhe!
    LG elfie
  • MICHAEL stüben 14. November 2011, 14:14

    Wenns nicht so weit wär.....Dein Foto weckt die Sehnsucht auf eine Wiederkehr dort hin....GMichael
  • Schoengeist 14. November 2011, 13:46

    Tja, Landschaftsaufnahmen sind nicht so mein Ding, irgendwie finde ich meine immer langweilig, Dein Foto jedoch hat einen für mich schönen Bildaufbau, der Blick, der in die Tiefe schweift, das s/w passt sehr gut dazu, nur der Rahmen ist mir ein wenig zu breit, bin aber eh kein großer Fan davon.

    Schaue ich mir gerne an.

    vG
    Schoengeist
  • Alfred Richter 14. November 2011, 11:18

    sehr ausgewogen, s/w genau die richtige Wahl. Macht Spaß es zu betrachten.
    LG
    Alfred
  • WolfTek 14. November 2011, 9:06

    Ganz fein in Struktur und Raumwirkung!