Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 10

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Maremmablick

über der Maremma-Ebene bei Roccatederighi

Kommentare 9

  • Frank Dpunkt 14. November 2013, 12:23

    Einfach wunderbar.
  • Christian Fürst 15. November 2011, 18:50

    ein wilde landschaft, und kein bisschen sanft. sehr komplex für SW, das hier aber wie immer sehr gut kommt
  • Ingrid H. 15. November 2011, 14:28

    landschaftsfotographie vom feinsten mit viel tiefenblick. lg, ingrid
  • Dom Quichotte 14. November 2011, 17:13

    Sehr schöner Weiblick und feine Gestaltung!!

    LG Dieter
  • Elfie W. 14. November 2011, 14:45

    hat was, ich weiß noch nicht genau was, aber diese Blick ist richtig gut. Feine Grauwerte und in s/w sehr ansprechend. Der Blick in die Weite gibt eine unendliche Ruhe!
    LG elfie
  • MICHAEL stüben 14. November 2011, 14:14

    Wenns nicht so weit wär.....Dein Foto weckt die Sehnsucht auf eine Wiederkehr dort hin....GMichael
  • Schoengeist 14. November 2011, 13:46

    Tja, Landschaftsaufnahmen sind nicht so mein Ding, irgendwie finde ich meine immer langweilig, Dein Foto jedoch hat einen für mich schönen Bildaufbau, der Blick, der in die Tiefe schweift, das s/w passt sehr gut dazu, nur der Rahmen ist mir ein wenig zu breit, bin aber eh kein großer Fan davon.

    Schaue ich mir gerne an.

    vG
    Schoengeist
  • Alfred Richter 14. November 2011, 11:18

    sehr ausgewogen, s/w genau die richtige Wahl. Macht Spaß es zu betrachten.
    LG
    Alfred
  • Wolfgang T. 14. November 2011, 9:06

    Ganz fein in Struktur und Raumwirkung!