Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

971 6

Ve Be


kostenloses Benutzerkonto, MK

Manta-Geschwader

...mal wieder etwas fischiges zur Abwechslung!

Und sorry für die Quali...aber Mantas stehen leider nun mal auf trübes Wasser ;-)

Malediven - Manta Point - direkt bei Male

Kommentare 6

  • Norbert Probst 24. März 2008, 9:43

    In so großer Anzahl habe ich sie nich nie erlebt!
    lg, Norbert
  • Raimund Lankl 1. Januar 2007, 17:33

    Super Foto!
    Ich hatte mehrere Mantabegegnungen im Dezember 2005 (Embudu Village - Malediven)
    Schönes Feeling, wenn man die Manta's durch das Meer fliegen sieht!
    Happy New Year!!!
  • Andiline 30. Dezember 2006, 15:08

    Als wir in Thailand morgens vor dem Frühstück schon unseren ersten Manta gesehen haben, kamen wir alle mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus dem Wasser. Als dann später beim dritten Tauchgang ein Manta um uns herum schwam und immer wieder zurück kam, waren wir noch glücklicher. Tolle Tiere und gleich drei so hintereinander... KLASSE!

    Wo hast Du denn dieses Foto aufgenommen?

    Gruß
    Andrea
  • Adrian Schöne 14. Dezember 2006, 22:47

    Hi,

    super Motiv! Ich liebe diese Mantas! Meine aussergewöhnlichste Begegnung mit einem Manta hatte ich in Ägypten auf 70m. Himmlisches Gefühl!

    Gruss, Adrian
  • Th. Hölzl 1. Dezember 2006, 22:35

    Ich krieg die Krise. Ich muß meinen nächsten Tauchurlaub wo anders machen. Einen solchen Tauchgang und dann ...
  • A.-J. O. 26. November 2006, 18:00

    ...und ich hab wieder keinen Weißwein im Haus... :-)

    Ich finde, diese Tiere sind - neben den Mondfischen - das ungewöhnlichste "Designkonzept", das unter Wasser je entwickelt wurde und heute noch lebt...