Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*loving mandarines*

*loving mandarines*

581 2

Ve Be


Free Mitglied, MK

*loving mandarines*

Ort: Dauin - Phlippinen - Panabolon
April 2008
Kamera: meine kleine 3.2 Megapixel Sony Cybershot :0)

Kommentare 2

  • Ve Be 28. April 2008, 20:01

    Ja leider..... ich war so schockiert, daß die beiden Sex hatten, daß ich gewackelt hab. ;-)
    Sind recht spät zum Tauchplatz gefahren, kurz vor 18 Uhr ins Wasser (also kurz vor Dämmerung), haben uns das Spektakel zu dritt 80 min lang angesehn und im Zappendustern wieder ausm Wasser rausgekrabbelt mit nem fetten Grinsen im Gesicht.
  • Daniel Wilding 28. April 2008, 16:48

    Gut erwischt die beiden... very lovely. Leider etwas unscharf.Normal kommen die aber erst in der Dämmerung raus. Beim Nachtauchen gesehn?

    LG Daniel