Andiline


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:875589]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin und das sowohl über als auch unter Wasser. Motive sind dabei Landschaften, Architektur und in letzter Zeit auch immer häufiger Makros von Blümchen. ;-) Unter Wasser knipse ich alles, was mir so vor die Linse kommt.... aber auch da verliebe ich mich immer mehr in die Makrofotografie. Meine Kameras sind FAST alle Canons, derzeit fotografiere ich unter Wasser mit der Olympus OM-D EM-5 und über Wasser mit der EOS 6D und der 5D Mark II. Habe verschiedene Objektive und Filter, die ich nutze. Lerne immer noch dazu und spiele viel rum. :-)

Kommentare 28

  • Sandra Kuhna 10. September 2017, 11:01

    Hallo Andrea,
    mache mich auch einfach mal auf diese Art und Weise bemerkbar :-) Schade, dass Deine Aufnahmen hier nicht betrachtet werden können. Aber vielleicht taucht ja doch
    mal irgendwann wieder die ein oder andere Fotoarbeit von Dir auf. Werde Dich daher mal "abonnieren" :o)
    Liebe Grüße, Sandra
  • L.O. Michaelis 6. September 2017, 14:19

    Hallo Andrea,
    danke für deinen Kommentar.
    Ja, hat riesig Spaß gemacht am WE.
    Wo finde ich denn deine UW-Aufnahmen???
    Gruß
    Lars
  • Bianca Dunkel 12. April 2013, 8:02

    Hallo Andrea, vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Das freut einen ja immer, wenn etwas gefällt. Wenn man deine Bilder betrachtet, kommen sehr interessante und tolle Bilder zum Vorschein. Dann nochmal einen schönen Urlaub, genug Luft und viel Spass. vg. Bianca & Michael
  • S. Söllner 13. März 2013, 17:09

    Hallo Andrea,
    Danke für deine Burano-Anmerkungen. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Versuch, am Vormittag da zu sein, wenn du es schaffst. Da findest du am meisten Ruhe und Alltag...
    Lg, Sigi
  • GrieSi 18. Februar 2013, 12:07

    Hallo Andrea,
    das stimmt - es ist gar nicht so einfach so ein Motiv in der Kugel einzufangen. Ich lag neben der Ski-Piste im Schnee und habe robbender Weise nach dem richtigen Standort für meine Kugel gesucht ;-))
    Dein Paris Bild gefällt mir auch sehr gut.
    LG Silvi
    Hüttenzauber...
    Hüttenzauber...
    GrieSi
  • Thomas Brüning 29. Dezember 2012, 23:44

    habe gerade deine Bilder "entdeckt"! Genau nach meinem Geschmack, da gibt es einiges zum "schmökern" für mich, Reisebilder vom feinsten, über und unter Wasser!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • W.B. Photography 15. April 2012, 11:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
    sea cave
    sea cave
    W.B. Photography

    LG Wolfgang
  • Marco Schindelhauer 12. April 2012, 11:41

    Vielen Dank für die "Blumen".........Auf den Inseln findet man - genau wie in der Toskana - zu jeder zeit Motive

    Gruss
    Marco
  • TheRealMonti 3. Januar 2012, 7:29

    Hallo Andrea,
    alles Gute im neuen Jahr. Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht. Ich wünsche Dir Gesundheit, etwas Glück und vor allem Zeit, für alles was Dir wichtig ist !!!
    Grüße Monti
  • Jutta Luft 10. Juli 2011, 21:53

    Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Lob fürs Dünenbild, hat mich sehr gefreut. Viele Grüße, Jutta.
  • Stephan Peyer 7. Dezember 2010, 21:47

    Hallo Andrea
    herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Beim Bild
    Porzellankrebs (Variante II)
    Porzellankrebs (Variante II)
    Stephan Peyer
    war ich mir unsicher, ob der Krebs nicht zu weit am oberen Rand "klebt". Aber du hast vermutlich Recht - lieber unten mehr Raum lassen.
    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:07

    Hallo Andi!
    Am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Gerald Wacker 14. März 2009, 19:19

    Hallo Andiline, wollte mal ein par Grüsse in Deinem Profil hinterlassen, Gerald
    ~ Turtle Taube ~
    ~ Turtle Taube ~
    Gerald Wacker

  • monif 27. Juli 2008, 23:26

    Hallo Andiline!

    Ich hab ein wenig bei dir gestöbert und muss sagen, dass du da ganz tolle Bilder in die FC gestellt hast!
    Alle zu kommentieren würde zu lange dauern... darum hier in deinem Profil ein großes Kompliment für deine Aufnahmen.
    Du bist ja ganz schön auf der Welt herum gekommen... es würde mich interessieren wo es dir am besten gefallen hat?

    Alles Liebe
    Moni
  • Andreas Berdan 8. Dezember 2007, 8:33

    Hallo Andiline!
    Habe mich soeben durch Dein hochinteressantes Portfolio geklickt! Muß sagen, außergewöhnlich vielfältig! Wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier, vielen Dank!
    Offensichtlich bist Du eine Globetrotterin! Um die von Dir gezeigten Reiseziele auf unserer schönen Erde zu besuchen, braucht man normalerweise 3 Leben... ;-)

    Schöne Grüße aus Wien,

    Andreas
  • 0 4
  • 0 1.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse