Zurück zur Liste
Mannheim Wasserturm

Mannheim Wasserturm

7.880 4

Michael Hadrosek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Mannheim Wasserturm

Mannheiner Wasserturm Schwarzweißumsetzung

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Michael Hadrosek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anton Kimpfbeck 26. Januar 2022, 13:50

    Motiv, Blickführung und S/W Konvertierung sehr schön.
    Wenn der untere Betonkranz ganz im Bild wäre, würde ich es noch besser finden.
    LG Toni
    • Michael Hadrosek 31. Januar 2022, 20:22

      Hallo Toni, ich gebe dir absolut Recht. Das ist dem geschuldet, daß ich dieses Foto etwas stärker beschneiden musste, als mir wirklich lieb war. Auf der rechen Seite ist mir eine Person ins Bild reingelaufen. Leider war das Gesicht zu gut erkennbar. Aus rechtlichen Gründen habe ich lieber darauf verzichtet. Sie war die einzige Person und somit wäre sie nicht als fotografisches Beiwerk zu deklarieren. Das habe ich leider erst zu hause gemerkt, sonst hätte ich gewartet bis niemand auf dem Bild ist.
      Aus Fehlern lernt mann wenigstens dazu.
      Außerdem danke für dein Lob.
      Viele Grüße
      Michael
  • Joachim Kaschta 22. Januar 2022, 22:57

    Coole Bildidee gut in SW umgesetzt. Gute Blickführung. Die Wolken und die Spiegelung beleben das Bild. Oben hätte ich links den Vorsprung abgeschnitten.
    Lob und Grüße
    Joachim
    • Michael Hadrosek 23. Januar 2022, 11:08

      Hallo Joachim, danke für dein Feedback. Ich bin davon ausgegangen, daß der Vorsprung die Fantasie des Betrachters zum Nachdenken anregen könnte, wie wohl der Rest des Gebäudes aussehen kann.
      Gruß Michael