Joachim Kaschta


Premium (Basic), Bamberg
[fc-user:2509390]

Über mich

Überall gibt es etwas zu entdecken ...

Ich bin noch mit der analogen Photographie und alter Rechtschreibung groß geworden. Meine ersten photographischen Gehversuche sind als Abzüge oder Dias dokumentiert. Selbst Bilder zu entwickeln und zu vergrößern hat mich fasziniert und ich habe auch heute noch ein analoges SW-Labor.

Wahrscheinlich rührt daher mein Hang zu Bildern mit Schwarz, Weiß und Nuancen von Grau, die häufig in meinem Portfolio zu finden sind.

Neue Projekte spüren Stukturen nach, suchen nach interessanten Details, verfremden Bilder mit experimentellen Techniken(kein Photoshop). Alle Bilder erhalten in der digitalen Dunkelkammer den letzen Schliff.

Viel Spaß beim Entdecken
Joachim Kaschta


PS: Wie alle freue ich mich, wenn ein Foto gelobt wird. Ich würde aber gerne wissen was Euch daran gefällt und was vielleicht nicht. Dazu gibt es den Kommentar und was Ihr mir schreibt bringt mich weiter. Ich tausche mich gerne mit Euch aus

Kommentare 5

  • 19 9
  • 146 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R
Canon EOS 70 D
und für immer dabei Canon GX9 MII