Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann ist der Dick Mann!!

Mann ist der Dick Mann!!

295 18

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mann ist der Dick Mann!!

Der Flugratterich war mir irgendwie symphatisch ;-)))
Euch eine stressarme Woche, bin bald wieder unter Euch!!

Kommentare 18

  • Inge Köhn 21. Januar 2010, 21:32

    Na immerhin wärmt eine Fettschicht gut, daß weiß er sicher.
    LG Inge
  • Tanja Buchner 20. Januar 2010, 11:52

    :-))))) Ich find sie auch oft lustig und erstaunlich mit wieviel Speck auf den Rippen sie noch agil sein können. Klasse Foto
    LG
    Tanja
  • Kerstin Kühn 20. Januar 2010, 7:42

    Im Augenblick eher Bodenpersonal :-)
    Ja ja auch die Täubchen legen sich Winterspeck zu .... die Perspektive ist genial.
    Gruß
    Kerstin
  • -FG- 19. Januar 2010, 22:45

    Ja, der scheint wirklich keinen kargen Winter gehabt zu haben...wow...ein echter Brummer!
  • laurabeate 19. Januar 2010, 17:01

    Wie schön.
    Ich werde nun mit einem Lächeln weiterarbeiten können.
    LG laurabeate
  • MiRu99 19. Januar 2010, 9:38

    Interessante Perspektive, so richtig aus dem Leben!
    Dir auch eine stressarme Woche!
    LG, Michaela
  • Katrin Windszus 19. Januar 2010, 7:27

    Joa, das ist echt ein dickes Ding. ;o)
    Ich find sie lustig... in meiner alten Wohnung aber eher nervig. Die Tauben haben direkt neben meinem Fenster gebrütet, sich gekloppt etc... so dass man kaum schlafen konnte. ;)
    LG Katrin
  • Saphira K. 19. Januar 2010, 7:21

    du hast dich doch nicht etwa um den apfelgriepsch mit ihr gestritten???? also jetzt mal miene interpretaion der topp perspektive ;-)
    ähm, bin ja schon wech.... auch dir eine streßfreie woche.
    lg heike
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2010, 23:20

    das sieht ja lustig aus....dir auch eine schööööne woche

    liebe grüße
    ruthmarie
  • -EvA- 18. Januar 2010, 22:00

    ... und? Hast Du schon wieder auf dem Boden gelegen? Ist ja extrem stark die Perspektive!
    Wirklich starke Aufnahme!
    LG
    EvA
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 21:58

    ,-))) du suchst nur Rechtfertigungen *lach*....lagst du auf dem Boden?....hattest bestimmt ne Menge Zuschauer ....
    LG
    Nicole *gute Besserung*
  • Ilse Ritzmann 18. Januar 2010, 21:47

    super rundes Foto lg Ilse
  • Elli1984 18. Januar 2010, 21:43

    Wohl genährt, dein Flugratterich würd ich mal sagen *g*
    Klasse gesehen.
    LG
  • Anja Hass 18. Januar 2010, 21:42

    Was ist denn ein Flugratterich????? Hab ich ja noch nie gehört! Bei uns heißen diese Tiere Tauben! :-)))))

    Schönes Bild von dem Moppelchen!

    LG Anja
  • Nannilein 18. Januar 2010, 21:34

    Na bei dem Wetter braucht man ne gute Fettschicht :-)
    Eine super Aufnahme Matthias!

    LG