Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pffft, ist mir doch egal...

Pffft, ist mir doch egal...

455 27

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Pffft, ist mir doch egal...

...dann hab ich eben Dreck auf dem Kopf und an den Pfoten!
Nein, die Kleine ist nicht wirklich für gut zu gebrauchen, ein Ausstellungswuffi gibt das nie!!

Kommentare 27

  • Tanja Buchner 23. Januar 2010, 17:13

    Ich musst ans selbe Lied denken wie Nikno :-), auch ohne Ausstellung ist sie doch ne Obersüße!
    Tolles Foto
    LG
    Tanja
  • -FG- 23. Januar 2010, 9:02

    ;-) Lustige Spielerei und Ihr Glück, dass sie nicht auf Ausstellungen muss...ich glaub, das wär nicht so ihre Leidenschaft!
  • Stefanie Obermayr 22. Januar 2010, 23:01

    Ich hätte es ihn natürlichen Farben auch schöner gefunden ;)
    aber auhc das ist top!
    lg steffi
  • Inge Köhn 21. Januar 2010, 21:31

    Hach die Zunge - ist ja süß.Man sieht, daß er Spaß hat.
    LG Inge
  • Spacy Pictures 21. Januar 2010, 20:30

    ist ja total süüß!, hast aus klasse Perspektive fotografiert, wirkt genial. vlg Marianne
  • kira2501 21. Januar 2010, 20:17

    der ist supersüß der kleine..wenn du nichts dagegen hast nehm ich mir das Foto zu den Favoriten
    LG Ute
  • sunrise7 21. Januar 2010, 13:14

    Lach* ... die süße Maus sieht man ja garnicht im Schnee ... Du mußt ihr schnell wieder ihr rosa Mäntelchen anziehen... und welcher Vierbeiner möchte schon unendlich getrimmt und frisiert werden um dann auf so dooofen Ausstellung rumstehen ...
    LG sunrise7
  • Petra R. 21. Januar 2010, 11:42

    Recht hat sie, wer braucht schon einen Richter, der Dir sagt, was für Vorzüge Dein Hund hat oder nicht. Man selber weiß das doch am Besten und der eigene Hund ist eh immer der Schönste.
    Also kleine Maus, wühl ruhig weiter im Dreck!
    Lustige Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Petra
  • Saphira K. 21. Januar 2010, 9:48

    hauptsache spaß haben....
    lg heike
  • - Nicole Philipp - 21. Januar 2010, 7:32

    Äääääh, Colourkey, nennt sich das, hhm?
    Find ich eigentlich prima, aaaaber der Farbton vom Zünglein, nöööö, das geht ja gar nicht. :-)))
    Sollte Madame etwa auf Ausstellungen gehen?

    *grins* Klaus will ja mit der Monsterbraut auch dieses Jahr den Ausstellungsring unsicher machen. Freya hält davon aber rein gar nix :-))
  • MiRu99 20. Januar 2010, 22:21

    Alles in allem sehr gelungen, Aufnahme und Bearbeitung!
    LG, Michaela
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Januar 2010, 22:05

    ja..er will wirklich kein ausstellungswuff sein

    süß das leuchtende rote mäulchen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elli1984 20. Januar 2010, 21:41

    Wer will schon einen Ausstellungswuffi ;-)
    Klasse bearbeitet *g*
    LG
  • MarlenD. 20. Januar 2010, 21:37

    ich denke mal...
    immer wenn jemand diesem niedliche Wollknäuel begegnet..
    dann hörst du laute Seufzer der Begeisterung..:-)

    Gruss Marlen
  • Anja Hass 20. Januar 2010, 21:36

    Ist das rosa Mäntelchen schon wieder out ????
    Ich finde die Zunge ein bisschen sehr rot. Etwas weniger wäre mehr gewesen, finde ich!

    Und warum brauchst Du einen Austellungswuff??
    Warte erstmal ab, bis sie raus findet, wie schön es ist in Matschlöscher zu springen..... :-)

    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz