Zurück zur Liste
Man muss wieder weg können

Man muss wieder weg können

4.717 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Man muss wieder weg können

.

.

.

.

.


Nahezu weiß ist oben und unten war am 05.01.2017 die Ansicht bei Einholz, Gemeinde Emmering, Verwaltungsgemeinschaft Aßling, geprägt.
Links sehen wir den Wasserturm mit den Mobilfunkmasten, über deren Standort damals eine tiefe Diskussion stattfand.
Und rot sticht mein Chevy, das Bluesmobil, Fabrikat Skoda, Octavia Typ 1U hervor.
Den ich wegen dem Schnee nicht am gleichen Standort wie für die Frühjahrsaufnahme abstellen konnte.
http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/glonn-assling/mobilfunkmast-verschwindet-5025276.html
Wik erläutert hier näher, dass eine Verwaltungsgemeinschaft, VG abgekürzt, der Zusammenschluss mehrerer unabhängiger Kommunen ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verwaltungsgemeinschaft



Wolkenuntergrenze
Wolkenuntergrenze
Laufmann-ml194

Gedenken, vis a vis
Gedenken, vis a vis
Laufmann-ml194

Warten
Warten
Laufmann-ml194

Eine Ballonfahrt oder man hat nicht nur von Oben die Übersicht
Eine Ballonfahrt oder man hat nicht nur von Oben die Übersicht
Laufmann-ml194

Viel los, sehr viel los
Viel los, sehr viel los
Laufmann-ml194

Einfach Land
Einfach Land
Laufmann-ml194

MohnStrom
MohnStrom
Laufmann-ml194

Bayernhymne :-)
Bayernhymne :-)
Laufmann-ml194

Verkehrsberuhigung²
Verkehrsberuhigung²
Laufmann-ml194

Grenzenlos
Grenzenlos
Laufmann-ml194





http://www.fotocommunity.de/photos/emmering?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Kronau%20Landkreis%20Ebersberg?sort=new


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13