Zurück zur Liste
Mamas Kleiner ;-)

Mamas Kleiner ;-)

2.732 5

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

Mamas Kleiner ;-)

2007-09 Bali, Tulamben

Qualitativ sicherlich nicht der Brüller, wenngleich die Sea+Sea (Ricoh) damals beachtliche Bilder produzieren konnte (wenn denn der dahinter... u.s.w.).
Aber der Nachwuchs in Mamas Schoß ist zu witzig und ...mir erst jetzt nach all den Jahren beim Durchstöbern alter Schätze aufgefallen.
Ob das hier wirklich der originäre Nachwuchs ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 19. Januar 2016, 16:37

    Sehr schöne, detailreiche Aufnahme.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 18. Januar 2016, 16:36

    Man staunt immer wieder, was die kleinen Kompakten schon damals für Qualität produzieren konnten.
    Schöne Doku, bei der mir vor allem die gelungene Freistellung über die Farbe gefällt.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 17. Januar 2016, 18:56

    ... auf jeden Fall ordentlich freigestellt und farblich hebt sie sich auch gut vor dem HG ab, ein ordentliches Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 17. Januar 2016, 11:10

    Brillante Schärfe und in dem schwarzen Sand toll zu sehen!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Urs Scheidegger 16. Januar 2016, 15:09

    Witzig!
    Da muss man schon genau hinsehen.
    Oben am Fächer hat sie auch noch etwas....

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Krebse & Garnelen
Views 2.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.3 mm
ISO 80