Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 5

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 8. Juli 2014, 17:25

    Wow!
    Mit so vielen Eiern beladen habe ich die Mantiden auch noch nie vor die Kamera bekommen. Und sie kommt auch extra zum Lüften aus ihrer Höhle und präsentiert dir stolz den Nachwuchs! Ein beeindruckendes Bild...
    Ich hatte es erst gar nicht auf dem Schirm, weil ich immer in die Salzwasser-Sektion schaue. In der übergeordneten Kategorie geht es vielleicht etwas verloren???
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 6. Juli 2014, 11:58

    Klasse Nahaufnahme. Detailreicht und mit gut gessetzter Schärfe.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 4. Juli 2014, 6:08

    Sauber beleuchtet und sehr klar in der Darstellung ... so einfach kann es eben doch sein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • polycera 2. Juli 2014, 16:45

    Tolles Foto und sehr gute Schärfeverteilung.
    Für meinen Geschmack könnte das ganze Foto oder wenigstens der Krebs einen Tick heller sein.
    Woher kommt der helle Saum am linken Auge, überschärft?
    Gruß
    Detlev
  • Ortwin Khan 2. Juli 2014, 15:41

    Saustark!
    Ortwin