Zurück zur Liste
Mal was buntes im grauen Herbst

Mal was buntes im grauen Herbst

3.145 3

Friedo Gayk


kostenloses Benutzerkonto, Hamm/Westf.

Kommentare 3

  • M. Hermann 11. November 2021, 19:30

    Das muss aber wohl ein Bild aus wärmeren Zeiten sein? Da sahen die Falter noch richtig munter aus und was zum Schlemmen gab es sicher auch noch reichlich!
    VG Manfred
  • Karl-Heinz Klein 11. November 2021, 18:40

    stimmt, schön bunt...besonders im Herbst ist der Falter sehr lebendig...ich sehe sie dann auch in den Weinbergen..machen sich über die Trauben her....hin und wieder kam auch einer mal bei uns am Kirschbaum vorbei...hier hast die beiden auf schönen Blumen, die Falter sind vielfältig und genüßlich.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Views 3.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von