645 6

Willy Bauer


Premium (Basic), Flomborn

Kommentare 6

  • tians 20. Mai 2010, 15:33

    sehr schön abgelichtet und präsentiert
    glg
    Andy & Tina
  • Hannelore Kaufmann 20. Mai 2010, 0:09

    Tolle Aufnahme von den schönen Blüten, die sich als Gruppenbild vor der Kamera versammelt haben!
    LG
  • Elke Hickstein 19. Mai 2010, 23:17

    Die vielen, nach oben strebenden Blütengesichter,
    schauen richtig lustig aus!
    LG Elke
  • Ursula G. 19. Mai 2010, 22:01

    Schön sehen sie aus. Zauberhaft.
    lg Ursula
  • Himmelsstürmer 19. Mai 2010, 19:37

    Tolles Blumenfoto mit einem bezaubernden Blau. Man hat wirklich den Eindruck, da schauen einem eine Menge Gesichter entgegen. Klasse, finde ich!

    LG Ulli
  • Helgrid 19. Mai 2010, 14:03

    In meinen Pflanzgefäßen blühen zurzeit noch die Hornveilchen. So schön kann ich sie nicht fotografieren, wie du es hier getan hast. Die Blüten sehen wirklich aus, als würden sie einen ansehen! Dein Foto gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von mir