mal näher hingesehen

mal näher hingesehen

569 6

Hartmut Podeyn


Premium (Basic), Hamburg

mal näher hingesehen

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Datum der Bilderstellung: Samstag, 17. Juli 2010
Zeit der Bilderstellung: 15:50
Kamera-Modell: PENTAX *ist D

Heute hab ich mir doch mal etwas Zeit genommen und verbringe den Tag zu Hause im Garten.

Kommentare 6

  • Hartmut Podeyn 23. Juli 2010, 10:46

    Vielen Dank für euer Interesse.
    Im Moment bin ich gerade mal wieder etwas aktiver in der fc und muss feststellen, es macht immer wieder Spaß. Wenn man sich etwas Zeit nimmt gelingt sogar die eine oder andere Aufnahme ganz gut.
    Gruß Hartmut
  • Kalmia 23. Juli 2010, 7:52

    So ein Tag im Garten hat was! ;-)
    Die Flügel wie aus Glas - klasse.
    LG, Karin
  • dancingqueen74 20. Juli 2010, 20:23

    Super klare Makroaufnahme. So deutlich hat man die Flügel selten. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut! lg Ulli
  • Foto-Setterich 18. Juli 2010, 22:35

    Was für eine Fliege?
    Da fliegt die doch einfach so weg.
    Untreues Wesen ;-)


    Eine schöne Aufnahme.

    Gefällt mir.

    Gruß
    Peter
  • Gerda S. 18. Juli 2010, 21:43

    Ich liebe Schwebfliegen,sie halten so schön lange still:-))))))) Topaufnahme Hartmut. Gruss Gerda
  • Karin Notter 17. Juli 2010, 20:00

    Ein wunderbares Makro!
    Klasse!!

    LG Karin