835 5

Hartmut Podeyn


Premium (Basic), Hamburg

Rickmer Rickmers

Belichtungszeit: 1/1000 Sek.
Blende: f/4.0
Datum der Bilderstellung: Samstag, 24. Juli 2010
Zeit der Bilderstellung: 20:20
Kamera-Modell: PENTAX *ist D

Gestern Abend an den Landungsbrücken .... Anschließen wurde es auch schnell dunkel. Wolken zogen auf.
http://www.rickmer-rickmers.de/

Kommentare 5

  • Hartmut Podeyn 27. September 2010, 8:18

    vielen Dank für das Interesse und die Anmerkungen.

    @Karin:
    Es gibt ja Möglichkeiten auf so einem Großsegler mitzusegeln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich ... ich kan Dir Adressen geben.
  • Karin Notter 26. September 2010, 21:28

    Ein wunderschönes Detail!
    Wäre auch mal ein Erlebnis auf so einem Kahn dabei zu sein!

    Liebe Grüsse Karin
  • photoshop 30. Juli 2010, 19:46

    Gute Aufnahme im Abendlicht! Ohnehin die beste Zeit, gelungene Aufnahmen zu präsentieren.

    Gruß Peter
  • dancingqueen74 25. Juli 2010, 19:53

    Von dem Schiff schwärmt eine Freundin von mir so ... Muß unbedingt mal mit hin! Schöner Bildschnitt! Lg Ulli
  • Harald Kreis 25. Juli 2010, 19:42

    eine wirkungsvolle Perspektive !!!
    Gruß Harald