1.578 5

DanSanti


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Axel Küster 18. September 2017, 17:50

    Aus sehr schöner Perspektive mit guter Spiegelung aufgenommen. Den großen Helligkeitsunterschied hätte ich versucht abzumildern. Eventuell wäre eine HDR Aufnahme günstiger. LG Axel
  • Brunswieker 26. April 2017, 14:37

    Schöne Stadtsilhouette - gute Farbkontraste !
  • DanSanti 9. April 2017, 13:11

    Vielen lieben Dank für den Tipp und den netten Kommentar. Das werde ich beim nächsten Mal definitiv berücksichtigen!
    Liebe Grüße Daniela
  • B.Schalke 8. April 2017, 21:32

    Ausgezeichnete Aufnahme
    Wäre allerdings noch besser wenn Helle Häuserfront etwas abgedunkelt und dunkle Bildhälfte aufgehellt wäre
    Kontrast etwas reduzieren bringt schon oft gute Ergebnisse
    VG Biggi
  • Herakles.56 6. April 2017, 23:11

    Schöne Spiegelung und gute Perspektive.
    LG Herakles.56

Informationen

Sektion
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Gelobt von