410 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Making of ......

Jacky Kobelt in Aktion
Seine Fotografenuniform strahlt genial in dieser Umgebung.

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tajara 29. Dezember 2007, 3:48

    so so, die feuerwehrklamotten für ein shooting missbrauchen... tsts.... recht so.... damit kann man gut in den dreck liegen, ich mach das auch so :-)

  • Manuel Gloger 24. Oktober 2007, 14:07

    So geht er in den Bergen bestimmt nicht verloren. Nicht schön, aber zumindest wetterfest. Da kann man sich ruhig mal auf den Boden werfen um eine gute Perspektive auszuprobieren.
    LG Manuel
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 23. Oktober 2007, 14:38

    ich mecker mal am bild ansich, denn der obere rand ist überstrahlt,den hättest du abschneiden können!
  • Gudrun Raatschen 21. Oktober 2007, 17:41

    :-))) Für die FC gibt er alles! Klasse.
    LG Gudrun
  • Ursula Theißen 21. Oktober 2007, 17:10

    So ein Dress fehlt mir auch nicht - ich muss danach immer alles sofort in die Waschmaschine stecken ;)))
    Tolles Portrait - die Farben sind SPITZE!!
    LG Ursula
  • Eva Nitschinger 21. Oktober 2007, 14:17

    :-)))))

    wusste gar nicht, dass es gebrannt hat ;-))

    lg,
    eva
  • Ingeborg 21. Oktober 2007, 13:56

    hallo, Marie(!)
    ihm fehlt bloß noch ein sturzhelm! - ansonsten: eine äußerst praktische kleidung, mit der sich (fast) alles machen lässt und die andere fotografen durch ihre warnfarben abschreckt. mir persönlich würde -anschließend- noch ein "wieder-auf-helfer" fehlen. -
    in wirklichkeit machen wir uns doch nur lustig, weil wir ahnen, wie toll seine aufnahmen bei dieser einsatzbereitschaft werden - oder?!
    sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Mi Gia Gio 21. Oktober 2007, 13:37

    Hallo Trudemarie,
    ging (am oberen Bildrand) so ein starker Wind, dass alles durch die Luft gewirbelt wurde? Oder was ist das?
    Jacky - *lach*
    Gruß Michaela
  • Hildegard Schultheis 21. Oktober 2007, 12:43

    Allerdings....lach...ein toller Kontrast und schöne Momentaufname
    - immer wieder lustig in welchen Positionen man Fotografen so "erwischt" :-))
  • Gerd Frey 21. Oktober 2007, 11:25

    er muss ja wohl die ganze umgebung kontaminiert haben...sprich: für andere unbrauchbar gemacht haben :-)))
    besorgte grüße
    gerd
  • Frank Gerlich 21. Oktober 2007, 10:40

    Schriller Farbkontrast, den oberen Biltteil hätte ich weggeschnitten.
    LG Frank
  • Armand Wagner 21. Oktober 2007, 10:01

    Schweizer Tarnanzug :-()))))))

    lg Armand
  • Hannelore Ehrich 21. Oktober 2007, 8:10

    Na da muss es ja was interessantes zu fotografieren geben, Hat er denn keinen Winkelsucher? Und die roten Hosen sind stark. Da wird ihn so schnell kein Auto übersehen. Meine Güte, wo ihr überalle nach Motiven sucht. Die Gegen ist sehr interessant. Hannelore
  • Moon Night 21. Oktober 2007, 8:04

    voll im einsatz..so muß es sein,
    sieht klasse aus..:-))
    lg moon
  • Jens Leonhardt 21. Oktober 2007, 2:01

    und mann weiß ja, dass es bei ihm lohnt :-)
    Gruß Leo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schweiz
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz