Zurück zur Liste
Makarian's Kette bei 200mm

Makarian's Kette bei 200mm

1.270 5

Pixelraini


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Makarian's Kette bei 200mm

Hallo zusammen

Auch mit dem 200mm Objektiv hatte ich noch in den Virgohaufen gehalten. 100% Ausschnitt.

Obwohl es gestern klar ausgesehen hat, muss sich das kommende schlechte Wetter schon in der Atmosphäre bemerkbar gemacht haben.
Es hatte 3 Grad plus. 19.3.09, 03:10 bis 03:42

LG Rainer

Kommentare 5

  • Pixelraini 20. März 2009, 22:29

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen.

    @ Christian: Ja, nächstes Mal mit Vorwarnung...
    @ Peter: Das wird sicher noch besser kommen, da du ja eine richtige Nachführung hast.
    @ Josef: Du hast ja noch viel Reseve bei deinem Bild. Da wären noch viel mehr Details zu sehen. Bei mir ist es ja schon ein 100% Ausschnitt

    LG Rainer.
  • Josef Käser 20. März 2009, 9:22

    Hallo Rainer
    Auch hier hast du mit dem 200er gute Arbeit geleistet.
    Da seh ich gleich ein bisschen alt aus mit 500 mm:-))
    Eine handvoll Galaxien
    Eine handvoll Galaxien
    Josef Käser

    LG Sepp
  • Christian Rigel 19. März 2009, 21:28

    Hallo Rainer
    auch diese Aufnahme finde ich sehr gelungen, mit 200mm hast Du hier schon sehr viele Details rausgeholt !
    Da wäre ich auch gerne mit Dir mitgekommen auf die Iddaburg !
    LG Christian
  • Norbert Span 19. März 2009, 20:55

    Hallo Rainer!

    Wunderschöne Aufnahme!!
    lg Norbert