Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
922 17

misspent youth


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 17

  • Stephan M.a.u.s. 22. Juli 2015, 9:16

    Schöne Perspektive/Schnitt
    Ich bin auch ein Fan davon, nicht immer alles mittig zu platzieren, kann manchmal völlig anders wirken!

    LG
  • Ursina Künti 2. November 2011, 15:39

    Klasse Bildschnitt....mag jedes Detaill im Bild

    lg sina :)
  • Irina Rein. 19. Februar 2011, 10:36

    das ist eine tolle aufnahme die schärfe ist beeindruckend grüße irina
  • RapidMick 26. Januar 2011, 14:23

    Sehr schön: Motiv klasse, Schnitt und Schärfe spitze.
    LG
    Michael
  • Oksana Gaer 26. Januar 2011, 0:26

    sehr schönes Panorama!

    Panoramas mag ich am meisten, weil die dem Auge die Möglichkeit geben über das Motiv zu wandern und nur bestimmte Bildteile auf einmal zu erfassen... entspricht ja exakt unserer natürlichen Betrachtungsweise...
    ich finde es schön wie durch den Zweig - der Blick zu der Blüte herangeführt wird...

    lg oksana
  • mexi 25. Januar 2011, 18:24

    boahhh was für eine Schärfe :-) Interessanter Schnitt, gefällt mir. LG mexi
  • Angelika Perlet 21. Januar 2011, 12:05

    Eigenwilliger Schnitt - hat was! Meine Lieblingsblüte zeigst du jedenfalls, wie es ihr gebührt. Ansprechend und schön! +++
    LG Angelika
    Meine Königin
    Meine Königin
    Angelika Perlet
  • Creativebreak 20. Januar 2011, 19:34

    Spitzenmäßig ! Sehr, sehr schönes Motiv, ganz klasse abgelichtet und bearbeitet. :-) Wie immer.

    Annika
  • Heribert Niehues 20. Januar 2011, 16:40

    Ein Bildschnitt der nur von Dir sein kann.... Sauber. LG Heribert
  • Sandra Malz 20. Januar 2011, 14:40

    Und Das gefällt mir!!
    Toller Schnitt und klasse Farben!
    VG Sandra
    Thanx!
  • misspent youth 20. Januar 2011, 10:11

    Dankefein :)

    @Mark

    Das ist die Jungfer im Grünen.
  • Nicole Nanu 19. Januar 2011, 15:42

    ich mag solch sattes Grün einfach!

    Nicole
  • Michael Bergrath 18. Januar 2011, 12:05

    Beeindruckend !! Bildgestaltung, Schärfe, Farben.....alles top.

    Grüße - Mike
  • Bjoerg C. 17. Januar 2011, 21:18

    Topschärfe!
  • R.K-M 17. Januar 2011, 7:37

    Ich mag die gegensätzliche Bewegung, welche die Pflanze zu vollführen scheint: die Blüte neigt sich nach links ... und der eine Zweig sucht sein Glück auf der rechten Seite ... und beginnt dort mit dem grünen Hintergrund zu verschmelzen ... gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner ~
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten