5.262 7

Schrine


Premium (Basic), Iserlohn

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Schrine ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ele M. 23. Oktober 2021, 15:40

    Ein herrliches Bild mit der Nebellandschaft ist Dir hier gelungen, mag ich sehr! Die Geschmäcker sind verschieden, im Gegensatz zu Günther mag ich es, wenn die Bilder Platz bekommen und nicht so viel Himmel weggeschnitten wird. Denn ich finde ihn gar nicht nichts sagend, sondern er bringt für mich viel Weite ins Bild und betont die Nebellandschaft. Liebe Grüße Ele
    • Schrine 23. Oktober 2021, 19:26

      Lieben Dank, Ele. Es ist nicht so, als könnte ich schlecht mit Kritik umgehen. Aber in diesem Fall muss ich Günther auch widersprechen: ich finde, dass sich des öfteren eine Bildwirkung erst durch negativen Raum einstellt. 
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Bettina
  • Klacky von Auerbach 23. Oktober 2021, 13:27

    Oh, das ist klasse.
    Das ist Herbst.
    Endlich mal wieder Nebel.
    Gruß ins Sauerland,
    Klacky
  • Günther Larisch 23. Oktober 2021, 10:48

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, wenn der Bildschnitt noch als Panorama wäre, ca.1/3 im oberen Bildbereich wegschneiden zuviel nichtssagende Information, dann könnte der Winter ruhig kommen.
    • Schrine 23. Oktober 2021, 19:33

      Hallo Günther, danke für Deinen Kommentar. Der Bildschnitt ist 16:9 und dem Himmel habe ich ganz bewusst so viel Raum gelassen. Meiner Meinung nach wirkt der Nebel dadurch besonders gut.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Bettina

Informationen

Sektionen
Views 5.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 23.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten