1.667 1

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Märzenbecher

Diesen Märzenbecher habe ich gestern - 10. März 2019 um 16:20 Uhr - im Garten aufgenommen. Das Foto gestaltete sich schwierig, da die Sonne immer nur ganz kurz erschien und ein kräftiger Sturm wehte welcher die Blüte ständig heftig bewegte. Dadurch mußte ich sehr viele Aufnahmen machen, um ein ausreichend scharfes Bild zu erhalten. Da die Sonne immer nur kurz da war, lag ich mindestens eine halbe Stunde auf dem durchnässten Boden. Das Foto ist mit einer EOS 77D mit dem Tamron 90mm Makro-Objektiv aufgenommen worden. Das Foto hat eine Tonwertkorrektur von 10-235 erhalten, ist aber ansonsten unbearbeitet. (8826)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von