2.367 9

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Märchenwald

Jetzt ist es passiert;
in der FC gibt es einen Virus der ansteckend ist :)
Dazu braucht es jedoch nicht den Onkel Doktor, Photoshop genügt :)
Danke Ursula F. für die Inspiration.

Märchenwald II
Märchenwald II
Escara
Reload mit verfeinerter Filtertechnik

Kommentare 9

  • H.P.H. 27. November 2013, 19:01

    Sieht super aus. Ich bin definitiv zu selten in der fc, sodass ich diesen Virus noch nicht mitbekommen habe.
    L. G. Hanspeter
  • MWB-photo 26. November 2013, 18:56

    Sehr schön diese BEA, gefällt mir auch sehr gut und die herbstlich leuchtenden Farben sind eine Augenweide. Toll gemacht:-)
    LG Margrit
  • magic-colors 26. November 2013, 18:44

    Hei, schön gemacht. Farblich auch perfekt. lg aNette
  • Wolfgang Stenglin 26. November 2013, 18:30

    Sehr schön gemacht!
    LG Wolfgang
  • Ursula F. 26. November 2013, 16:43

    Freut mich natürlich dass so ein schöner Virus andere anstecken lässt :) Das ist das schöne hier in der FC dass es fast keine Geheimnisse unter Fotofreunden gibt.

    LG Ursi
  • Kyra Kostena 26. November 2013, 16:17

    Offensichtlich wurdest du auch angesteckt. Sieht herrlich aus mit den leuchtenden Herbstfarben. Liebe Grüsse Prisca
  • serdirup 26. November 2013, 16:00

    Sehr schön, Ich mag es sehr!
    ein schöner Tag
    ciao & LG
    Sergio
  • Ursula Zürcher 26. November 2013, 15:53

    Super schön Esther - ich glaub ich lass mir von dir auch mal inspirieren :-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 26. November 2013, 15:26

    Dieser Virus ist doch sehr kreativ, wie man sieht. PS ist ja so vielseitig.
    LG Eva