Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

498 3

Uwe Vahrson


Pro Mitglied, Münster

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

...aber ich glaube auch mit verschmiertem Lippenstift sieht sie noch sehr hübsch aus.
Oder?

Leica V-LUX 1;1/100;f/3,6;324 mm;ISO 100;freihand
P.S.: Habe sie auf Helmuts Anregung nochmal nachgeschärft:

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
Uwe Vahrson

Welches Bild ist besser?

Kommentare 3

  • Uwe Vahrson 23. März 2010, 20:10

    @Helmut:
    Du hast Recht mit der leichten Unschärfe. Ich hatte schon etwas nachgeschärft, bin dabei aber immer sehr vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig?
    Ich habe das Bild jetzt nochmal nachgeschärft und neu hochgeladen:
    Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
    Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
    Uwe Vahrson

    Mir fehlt noch die Erfahrung, um zu sagen, ob da jetzt schon Schärfungsränder/ Artefakte sichtbar sind, oder ob es noch "passt". Ich hoffe ich bekomme viele Meinungen dazu zu hören.
  • Helmut Diekmann 23. März 2010, 16:15

    Sehr schön, deine Amseldame, auch wenn sie mit dem Schminken nicht so ganz zurecht kam. Auch die Farbtöne des Bildes gefallen mir. Nur eine Sache: die Amsel hätte einen Tick schärfer sein können. War Nachschärfen nicht mehr drin?
    Gruß, Helmut
  • Tonny v Bree 22. März 2010, 22:25

    Greattttttttttt picture Uwe......
    An always a funny story under the picture :+))

    Greetings Tonny