Zurück zur Liste
Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

848 3

Uwe Vahrson


Premium (Pro), Münster

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört...

...aber ich glaube auch mit verschmiertem Lippenstift sieht sie noch sehr hübsch aus.
Oder?

Leica V-LUX 1;1/100;f/3,6;324 mm;ISO 100;freihand
P.S.: Habe sie auf Helmuts Anregung nochmal nachgeschärft:

Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
Uwe Vahrson

Welches Bild ist besser?

Kommentare 3

  • Uwe Vahrson 23. März 2010, 20:10

    @Helmut:
    Du hast Recht mit der leichten Unschärfe. Ich hatte schon etwas nachgeschärft, bin dabei aber immer sehr vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig?
    Ich habe das Bild jetzt nochmal nachgeschärft und neu hochgeladen:
    Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
    Madame Amsel wurde beim Schminken gestört... (Reloaded)
    Uwe Vahrson

    Mir fehlt noch die Erfahrung, um zu sagen, ob da jetzt schon Schärfungsränder/ Artefakte sichtbar sind, oder ob es noch "passt". Ich hoffe ich bekomme viele Meinungen dazu zu hören.
  • Helmut Diekmann 23. März 2010, 16:15

    Sehr schön, deine Amseldame, auch wenn sie mit dem Schminken nicht so ganz zurecht kam. Auch die Farbtöne des Bildes gefallen mir. Nur eine Sache: die Amsel hätte einen Tick schärfer sein können. War Nachschärfen nicht mehr drin?
    Gruß, Helmut
  • Tonny v Bree 22. März 2010, 22:25

    Greattttttttttt picture Uwe......
    An always a funny story under the picture :+))

    Greetings Tonny