Zurück zur Liste
Madagaskar-Taggecko

Madagaskar-Taggecko

3.090 2

Madagaskar-Taggecko

Unser BEsuch im TerraZoo in Rheinberg hat sich gelohnt. Beim Hochladen habe ich jetzt gesehen, dass die Bilder leider nicht so scharf sind wie ich es gehofft habe; daher bin ich für Tipps immer dankbar. Wir werden im April zu einer "Photonight" fahren, dort werden die Türen der Terrarien geöffnet für Fotografen...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christian Pietzka ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marc Zschaler 29. März 2023, 21:24

    Für Aufnahmen aus dem Zoo gibt es eine eigene Sektion (Natur / Tiere / Zoo, Wildpark & Falknerei / Amphibien & Reptilien / Reptilien).

    Du hast Deine Bilder in die Sektion
    ...Tier / Wildlife / Amphibien & Reptilien / Reptilien eingestellt.

    "Wildlife" ist in der Tierfotografie ein festehender Begriff und meint, dass das Tier freilebend in seinem natürlichen Lebensraum fotografiert wurde.

    Liebe Grüße Marc
  • Tante Mizzi 29. März 2023, 3:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem herrlich bunten Gecko !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000

Gelobt von